Arndt Köhler e.K.
Arndt Köhler e.K.

das gespräch war sehr zufiedenstellend
Sehr umfassende und verständliche Beratung in freundlicher Athmosphäre. Sehr zu empfehlen!
Bei *** handelt es sich um einen äußerst kompetenten und fachlich sehr versierten Versicherungsprofi. *** arbeitet stets Kundenorientiet d.h. die Produkte werden nach dem entsprechenden Kundenwünschen und Bedürfnissen quasi maßgeschneidert. Ich werde seit vielen Jahren verantwortungsvoll und mit hoher Vertrauenswürdigkeit durch *** betreut.
Hier hat man stets mit Kompetenz zu tun
Sehr gute Beratung steht hier als oberstes Gebot
Hier wird man seinen Wünschen , Vorstellungen und Budget entsprechend beraten
Vielen Dank an *** für den schnellen Termin und die Beratung
Wie immer sehr freundlich die Inhalte der Beratung werden verständlich und einfach vermittelt.
Ich sehr froh das ich bei Agentur *** bin weil ich dort kompetent beraten werden. Weiterhin wird mir auch geholfen wenn Probleme auftreten und die schadensabwicklung wird auch zűgig durchgeführt. Ich bin rundum zufrieden mit meiner für mich zuständigen Agentur
Gute Beratung. Schnelle Termine.
Mit der Allianz Generalvertretung Arndt Köhler e. K. verbindet mich eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die ich über den langen Zeitraum sehr zu schätzen gelernt habe.
Sehr kompetente und zuverlässige Agenturmitarbeiter (***). Nach einem sehr freundlichen Empfang folgte eine sehr gute persönliche Beratung.
*** und sein Team kann ich nur empfehlen. Die Generalvertretung ist stets erreichbar und äußerst zuverlässig. Weiter so!