Allianz Hauptvertretung Kerstin Frank
Allianz Hauptvertretung Kerstin Frank
Allianz Hauptvertretung

Der Service und die Beratung von *** ist absolut empfehlenswert. Professionell, eloquent, zuvorkommend - genau so, wie wir uns eine Beratung wünschen. Abgesehen davon: fachlich höchst kompetent und sehr angenehm in der Zusammenarbeit! Liebe *** weiter so , wir empfehlen Sie und ihre Mitarbeiterin sehr gerne weiter.
Vielen Dank für die kompetente und faire Beratung. Die Optimierung der bestehenden Verträge und die Beratung zu neuen Verträgen erfolgt in freundlichem persönlichen Gesprächen. Man fühlt sich bei ***sicher und gut aufgehoben.
Freundlich....kompetent...rund herum zufrieden
Ich war sehr zufrieden mit der Atmosphäre und der Beratung der Agentur.
Ebenfalls wurde mir von ausstehenden nur gutes berichtet, was ein Grund dafür war zur Allianz zu wechseln.
Immer sehr gute und kompetente Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Allianz Agentur ***.
Frau ***und Ihre Mitarbeiterin sind stehts freundlich und kompetent.
Kann mir keine bessere Versicherungsvertretung wünschen.
Top, bitte weiter so! Sehr empfehlenswert!
- sehr hohe Fachkompetenz sowie sehr guter Kundenservice durch *** ,
- zügige und professionelle Abwicklung und Bearbeitung unseres Darlehensvertrages bei sehr
günstigen Konditionen ,
- sehr angenehm in der Zusammenarbeit ,
- korrekte , sachliche und freundliche Beratung,
- sehr zuverlässig , unser bester Berater
Tolle Beratung.
Bei Fragen und auftretenden Problemen ist ***
immer für ihre Kunden da und hilft kurzfristig mit Rat und Tat die Probleme zu lösen. Sie ist immer freundlich und
hilfsbereit.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht, man kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Meine erste Begegnung hatte ich mit *** als mein Vater gestorben war und ich seine Verträge, die er bei der Allianz hatte, übernehmen bzw. kündigen musste. Sie hatte ganz schnell Zeit für mich und kam zu einem persönlichen Gespräch in das Haus meines Vaters. Allerdings gab es da noch keine Coronapandemie. Sie hat mit mir zusammen die Verträge gecheckt und auf meine Verhältnisse angepasst. Ganz unbürokratisch und schnell.
In den letzten zwei Jahren hatte ich mehrfach telefonischen Kontakt, um meine Fragen zu klären. Sofort wurde mir geholfen.
Mein letzter Kontakt war vor zwei Wochen mit ***, die Mitarbeiterin von ***
Auch *** hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und meinen Vertrag nach meinen Wünschen gestaltet und angepasst.
Niemals hat jemand versucht, mir irgendein Produkt aufzuschwatzen oder auf Teufel komm raus einen Vertrag abzuschließen. Beide Frauen sind sehr freundlich, höflich, symphatisch und emphatisch und wissen genau, was zu tun ist.
Dies ist meine ehrliche Meinung, denn ich bin 60 Jahre alt und habe schon ganz andere Erfahrungen im Leben gemacht.
Viele Grüße