Allianz Hauptvertretung Karsten Knabe
Allianz Hauptvertretung

Schnelle Erledigung
Umgänglich
Zuverlässig
Geht stets auf unsere Bedürfnisse ein.
Alles war perfekt, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit bei allen Fragen.
*** hat sich wirklich Zeit genommen
Kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Belangen!
Freundlich, schnell, kompetent
Ich kam über eine Empfehlung zu der Agentur bezüglich einer Baufinanzierung. Hatte bereits mehrere Beratung gehabt bei meiner Hausbank (***) und zwei anderen Banken. Die Allianz hatte für eine 20 jährige Zinsfestschreibung die besten Konditionen am Markt. *** hat mich dazu sehr gut und auch sehr verständlich beraten. Auch die ganze Zeit der Abwicklung nach dem Kreditantrag stand er mit Rat und Tat zur Seite. Sehr positiv und nochmals besten Dank!
*** nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alle Versicherungsinhalte ausführlich und verständlich. Emails werden noch am gleichen Tag beantwortet. Er ist immer sehr freundlich und entspannt. Ich werde schon seit über 10 Jahren von ihm betreut und kann *** und seine Agentur wärmstens weiter empfehlen.
Immer freundliche und kompetente Beratung.
Kann man bei allen Fragen zu den abgeschlossenen Verträgen fragen und gibt ehrliche Antworten. War auch während des Lockdowns immer gut erreichbar, Gespräche per Video waren auch sehr gut.
Äußerst kompetente Beratung, zeitlich höchstflexibel, sehr angenehmes Gesprächsumfeld, immer zuvorkommend
Kurzum: alles super
Jederzeit beste Beratung über alle Themen, bin sehr zufrieden.