Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Johannes Schmutzler
Allianz Hauptvertretung Johannes Schmutzler
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente und umfassende Beratung!
Schneller Rückruf, super Beratung, Danke
*** nimmt sich viel Zeit und erklärt alles zu den benötigten Versicherungen. Er berät mehr wie ein Freund als ein Versicherungsvertreter. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Ich habe nun schon mehrere Verträge abgeschlossen und werde das immer wieder gerne tun.
*** ist sehr kundenorientiert, bei Problemen immer ein kompetender Ansprechpartner und kümmert sich sofort um eine Problemlösung. Neuverträge werden gut erklärt und an die Kundenwünsche angepasst.
Seine Agentur ist zentral und mit guten Parkmöglichkeiten.
Ich kann die Agentur sehr empfehlen.
Diese Allianz Generalvertretung, ist sehr kompetent und ein sehr guter Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen..
sehr kompetente und alles umfassende Beratung. Es gibt immer eine Lösung.
Betreuung und Auskünfte
Sehr kompetenter und freundlicher Berater kann nur weiter empfehlen
Gute und sachliche Beratung.
Kompetent, freundlich und zuverlässig

Loading...

Die eKomi Siegel