Allianz Hauptvertretung Jörg Heinrich und          Andre Peter Gb...
Allianz Hauptvertretung Jörg Heinrich und Andre Peter Gb...
Allianz Hauptvertretung

Sehr gute Beratung, *** geht individuell auf die Bedürfnisse ein und betreut einen in allen Belangen gut und verständlich.

Gerne wieder
hervorragende Vorbereitung in sämtlichen stattgefundenen Beratungsterminen,
stets adressatengerechte Kommunikation,
ausführliche und verständliche Erklärung von komplexen Zusammenhängen und Sachverhalten,
kundenseitige Fragenstellung werden zielorientiert und verzögerungsfrei bearbeitet,
Sehr freundlich und gute Beratung
Faire Beratung, super erklärt, gern wieder.
***sind super nett, sie beraten einen egal um was es geht und wie viele Fragen man hat. Man kann lachen, aber auch ernste Themen besprechen. Ich fühle mich immer sehr aufgehoben und sehr gut beraten. Der persönliche Kontakt ist gegeben und sie sind sehr auf das Wohlbefinden Ihrer Kunden bedacht. Ich würde und habe auch schon jedem die Allianz in*** weiter empfehlen.
Die Agentur ist sehr kundenorientiert und auf Kundenanliegen werden spontan reagiert. Selbst eine Entfernung von 200km stellen dabei kein Problem dar. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Fragen beantwortet. Zusatzinformationen/ Möglichkeiten erhalten. Sehr zufrieden.
Sehr gut
Die Beratung der Allianz ist immer sehr gut. Es werden stehts meine Interessen besprochen und nicht versucht, mir verschiedene Versicherungen zu verkaufen. Auch finde ich es sehr gut, dass auch Leistungen anderer Versicherungen angeschaut sowie beurteilt werden und bei gleichen Leistungen ich die Aussage bekomme, "die Versicherung ist gut". Das zeigt mir, dass das Vertrauen in die Allianz richtig ist und mein Wohl für die Allianz an erster Stelle steht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Allianz.
Freundlich und geht auf Bedürfnisse in Ruhe ein