Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Jörg Glistau
Allianz Generalvertretung Jörg Glistau
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente, transparente Aufklärung. Zuverlässig und schnell.

Immer wieder gerne
Die Betreuung durch *** läuft seit Jahren super, ich kann die Agentur nur empfehlen.
Immer kompetente, unkomplizierte und schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen! Ich fühle mich zuverlässig betreut und bin sehr zufrieden. Würde die Allianz immer weiterempfehlen. Vielen Dank an ***!
Gutes Gesprächsklima, sehr zuverlässig
Wir hatten einen Einbruchschaden in unseren angemieteten Vereinsräumen. Auf meine schriftliche Anzeige reagierte *** umgehend und war noch am selben Tag vor Ort, um sich selbst einen Überblick über den Schaden zu verschaffen.
Die finanzielle Regulierung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit und in vollem Umfang.
Er ist fachlich super und immer weiterzuempfehlen.
Ich habe mich jederzeit rundum gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden.
Bei einem Notfall am Freitagnachmittag hat mir *** super geholfen, vielen Dank.
Alles ok.
ICH FÜHLE MICH SEIT JAHREN UMMER SEHR GUT BERATEN,

Loading...

Die eKomi Siegel