Allianz Generalvertretung Jörg Glistau
Allianz Generalvertretung Jörg Glistau

Wir werden immer kompetent und sehr zuverlässig betreut. Man hat auch jederzeit ein offenes Ohr für unsere Anliegen. *** und sein Team können wir wirklich weiterempfehlen.
wir hatten schon mehrere Vertreter , *** ist mit Abstand der Zuverlässigste , vor allem kein Schwätzer sondern ein Macher . Man ist In guten Händen !
Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Berater.
Eine sehr gute Betreuung, auch im Schadensfall eine kompetente, sofortige Beratung .
Sehr gute Beratung und vorallen auch einen guten Abschluß für unser Anliegen, sprich neue Versicherung.
Nicht nur beim letzten Beratungsgespräch, sondern jederzeit, fühlen wir uns "in sehr guten Händen".
***ist für uns seit vielen Jahren ein äußerst kompetenter, zuverlässiger Ansprechpartner, der uns in allen Versicherungsangelegenheiten sehr gut und umfassend beraten hat. Auch bei Problemen hat er immer zeitnah und zu unserer Zufriedenheit geholfen. Vielen Dank dafür!
*** ist ein kompetenter und ehrlicher Berater. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten.
Dank umfangreicher Informationen und Darstellung der Möglichkeiten die passende Versicherung gefunden zu haben, sehr freundliche und kompetente Beratung mit dem Gefühl, alles richtig entschieden zu haben. Danke.
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Alle Fragen wurden beantwortet
*** ist immer freundlich und in seiner Arbeit sehr genau und kompetent. Vielen Dank für die jahrelange Zusammenarbeit!