Allianz Generalvertretung Jörg Glistau
Allianz Generalvertretung Jörg Glistau

*** ist immer für mich mit Rat und Tat da. Er berät mich und meine Familie immer gut.
Er ist immer nett und freundlich und hat immer ein lächeln im Gesicht. Er ist ein Mann den man vertrauen kann und das ist heut zu Tage auch wichtig. Vielen Dank
Ich war mit der Beratung von*** wie immer sehr zufrieden. Er ist fachlich kompetent und immer sehr freundlich. Ich kann die Agentur von ***sehr empfehlen.

MfG.
Wir werden immer kompetent und sehr zuverlässig betreut. Man hat auch jederzeit ein offenes Ohr für unsere Anliegen. *** und sein Team können wir wirklich weiterempfehlen.
wir hatten schon mehrere Vertreter , *** ist mit Abstand der Zuverlässigste , vor allem kein Schwätzer sondern ein Macher . Man ist In guten Händen !
Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Berater.
Eine sehr gute Betreuung, auch im Schadensfall eine kompetente, sofortige Beratung .
Sehr gute Beratung und vorallen auch einen guten Abschluß für unser Anliegen, sprich neue Versicherung.
Nicht nur beim letzten Beratungsgespräch, sondern jederzeit, fühlen wir uns "in sehr guten Händen".
***ist für uns seit vielen Jahren ein äußerst kompetenter, zuverlässiger Ansprechpartner, der uns in allen Versicherungsangelegenheiten sehr gut und umfassend beraten hat. Auch bei Problemen hat er immer zeitnah und zu unserer Zufriedenheit geholfen. Vielen Dank dafür!
*** ist ein kompetenter und ehrlicher Berater. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten.
Dank umfangreicher Informationen und Darstellung der Möglichkeiten die passende Versicherung gefunden zu haben, sehr freundliche und kompetente Beratung mit dem Gefühl, alles richtig entschieden zu haben. Danke.