Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt
Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt
Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt, Alfred-Faust-Str. 17c, 28277 Bremen. Tel. 0421-83673100

*** hat mich von Beantragung bis Auszahlung ein Jahr lang begleitet. Ich habe ihn während der ganzen Zeit als absolut kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Allianz-Mitarbeiter kennen lernen dürfen. Er hat niemals mit mir die Geduld verloren, obwohl ich durch lange Wartezeiten von Behörden etc. oftmals genervt und hoffnungslos war. Die Allianz kann sich glücklich schätzen, einen Mitarbeiter wie *** beschäftigen zu dürfen.
VIELEN VIELEN DANK ***, Sie haben mir und meiner Tochter zu einem Stück Lebensqualität verholfen. Thank you very much!!!!!!!
Freundlich & kompetent
Super lockeres Gespräch gute Beratung, empfehlenswert 5 Sterne sind noch zu wenig.
Den ersten Hinweis auf "BestAger"-Darlehen erhielten wir im "Finanztip". Als Ansprechpartner für dieses Programm fanden wir im Internet die Allianzvertretung *** Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, auch wenn wir auf Grund der Entfernung nur telefonisch oder schriftlich in Kontakt treten konnten.
Der Umgangston war jederzeit freundlich und respektvoll; Informationen waren stets umfassend, klar und verständlich. Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet, so dass unser Beantragungsprozess zügig bearbeitet werden konnte.
Wir bedanken uns für den guten Service.
Bin mit der Agentur bis lang sehr zufrieden.
Die Agentur ist immer für einen dar und ich fühle mich stets kompetent beraten! Vielen Dank für den tollen Service.
Einfach hilfreich
Sehr freundliche, kompetente und individuelle Beratung.
Toll sind sehr freundlich.
Sehr freundlich und hat sich auch an die Gesundheitsvorgaben gehalten. Sie war bereit auf Fragen einzugehen, die außerhalb des Themas des Termins fielen und hat sich Zeit für uns genommen.