Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt
Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt
Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt, Alfred-Faust-Str. 17c, 28277 Bremen. Tel. 0421-83673100

Meine Versicherungssachen wurden mir endlich verständlich erklrät. Es wurde sogar erläutert, welche Versicherungen ich nicht brauche. Der Berater hat sich viel Zeit genommen. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Super Beratung!
Herr *** hat sich sehr viel Zeit genommen und hatte auf jede Frage eine Antwort. Er ist sehr kompetent und ehrlich!
Vielen Dank für die Mühe!
Sehr kompetent und ausführlich beraten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Alles bestens, kompetent, viel Zeit genommen.
Sehr freundlich und bedürfnisorientiert. Es wird nicht versucht irgendwas aufzuschwatzen, sondern wirklich geguckt was angebracht ist.
Der Berater hat sich Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und das vorgestellt, was in unserem Interesse war. Sehr empfehlenswert.
Die Agentur ist telefonisch gut zu erreichen
Günstig
Gute Beratung
Nette Mitarbeiter
Äußerst kompetent und freundlich.
Hat mir das Produkt genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ohne mir unnütze Zusätze zu verkaufen.
Gerne wieder
Das Beratungsgespräch in der Allianz Versicherungsagentur *** war sehr positiv, aufschlussreich und sehr informativ. Das daraus folgende Angebot für meine Kfz-Versicherung war sehr gut und durch die Übernahme zweier Versicherungen, speziell meiner Haftpflichtversicherung und meiner Unfallversicherung ist die Kfz-Versicherung für mich noch ein bisschen günstiger geworden.
Die weitere Beratung von Herrn *** über eine Pflegeversicherung war für mich auch sehr ehrlich und aufschlussreich, somit habe ich auch diese Versicherung abgeschlossen.
Das Gesamtfazit meines Gesprächs ist sehr positiv, aufschlussreich und sehr empfehlenswert!