Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt
Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt
Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt, Alfred-Faust-Str. 17c, 28277 Bremen. Tel. 0421-83673100

Alles bestens, kompetent, viel Zeit genommen.
Sehr freundlich und bedürfnisorientiert. Es wird nicht versucht irgendwas aufzuschwatzen, sondern wirklich geguckt was angebracht ist.
Der Berater hat sich Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und das vorgestellt, was in unserem Interesse war. Sehr empfehlenswert.
Die Agentur ist telefonisch gut zu erreichen
Günstig
Gute Beratung
Nette Mitarbeiter
Äußerst kompetent und freundlich.
Hat mir das Produkt genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ohne mir unnütze Zusätze zu verkaufen.
Gerne wieder
Das Beratungsgespräch in der Allianz Versicherungsagentur *** war sehr positiv, aufschlussreich und sehr informativ. Das daraus folgende Angebot für meine Kfz-Versicherung war sehr gut und durch die Übernahme zweier Versicherungen, speziell meiner Haftpflichtversicherung und meiner Unfallversicherung ist die Kfz-Versicherung für mich noch ein bisschen günstiger geworden.
Die weitere Beratung von Herrn *** über eine Pflegeversicherung war für mich auch sehr ehrlich und aufschlussreich, somit habe ich auch diese Versicherung abgeschlossen.
Das Gesamtfazit meines Gesprächs ist sehr positiv, aufschlussreich und sehr empfehlenswert!
Freundliche Kundenberatung.
Kein aufschwatzen von irgendwelchen Versicherungen.
Von *** wurde ich mehr wie "sehr Gut" Beraten.
Wir gingen jeden Punkt meiner Versicherungen vor und zurück durch
und Verglichen die Vor und Nachteile.
Dieses war sehr zeitaufwendig.
Am Ende kamen Versicherungen heraus , die genau auf mich zugeschnitten sind.
*** war die gesamte Zeit Geduldig - Souverän - und fachlich sehr Kompetent.

Ich bin mir sicher , dass er mich auch in Zukunft gut beraten wird.

Vorerst ein ganz großes Dankeschön an diese Agentur. Ich hatte jede Versicherung bei einem anderen Anbieter. So hat es sich im Laufe der Jahre entwickelt. Dank der fantastischen Mitarbeiterin, die sich durch meinen Ordner gewuselt hat und mir mit dem Versicherungsvergleichsprogramm gezeigt hat, welche Leistungen ich jetzt habe und welche die Allianz mir anbietet, war ich ganz schön erschrocken. Ich hatte so alte Vertäge mit schlechten Leistungen. Das musste geändert werden. Gesagt getan .. und ich dachte immer, die Allianz ist teurer, als die Anderen.. Stimmt nicht !!! Topp Beratung mit Spaß, Charme und leckeren Kaffee !
Mein Wunsch nach einen informativen und fachkundigen Gespräch wurde von *** und seinem Team absolut erfolgreich umgesetzt. Ich wurde super beraten und erhielt tolle Informationen zu den Versicherungen der Allianz Versicherung.. Somit fiel es mir nicht schwer mich für einen Wechsel meiner Versicherungen zu der Allianz Versicherung zu entscheiden. Die Umsetzung der Kündigung der "alten" Versicherungen lief durch *** total super ab.
Ich kann jeden nur empfehlen sich bei *** einen Termin zu holen um sich fachkundig beraten zu lassen.