Allianz Hauptvertretung Jacob Donath
Allianz Hauptvertretung Jacob Donath
Allianz Hauptvertretung

Für meine Asienreise ist mir sehr kurzfristig eingefallen, dass eine Reisekrankenversicherung nicht schlecht wäre. Noch am selben Tag konnte ich die Versicherung abschließen. Ich bin sehr zufrieden. Nettes und kompetentes Team.
*** war überaus engagiert und freundlich und hat mich sehr professionell, kompetent und angenehm beraten. Ich habe wertvolle Informationen erhalten und bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
Durch die mir zugewandte Anfahrtsskizze gut zu finden, Parkplätze im Hof. Beratung war top.
Umfängliche Beratung, nettes Team.
Ich kam in die Agentur, um eine Rundum-Beratung zu machen. Kompetente Beratung, nicht zu aufdringlich, fair.
Mit Abstand, alles auf Corona eingestellt und sehr gewissenhaft befolgt. Toll.
Super nettes und kompetentes Team!
Tolle Beratung, zuvorkommender Service!
Eine kompetente Beratung bei bester Atmosphäre. Sehr empfehlenswert, nicht nur wegen des guten Kaffees. Das Team ist und und kompetent und ist auf allen Kanälen zu erreichen. Sogar auf WhatsApp!
Ich habe mich nach einer Kapitalanlage umgeschaut. Dank der freundlichen Kundenberatung der Allianz *** Agentur habe ich mich nun entschlossen ein AktivDepot bei der Allianz anzulegen. Ich bin bisher sehr zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen.