Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Diana und Mario Hochholzer GbR
Allianz Generalvertretung Diana und Mario Hochholzer GbR
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
EVB Nummern auch während der Wartezeit in der Zulassungsstelle schnell übermittelt.
Immer erreichbar, top.
Sehr kompetente Beratung
Schnelle Beratung, sofortige Organisation
Ich bin sehr erfreut über den Ablauf Autoversicherung.
Auch die Zusammenarbeit mit der Anmeldung.
Und das überwiegend telefonisch.
Danke
Toller Service und sehr schnelle Reaktion auf meine digitale Anfrage. Kann diese Allianzvertretung nur weiterempfehlen👍 Super Service. Vielen Dank nochmal ans ganze Team.
Kundenfreundlich, hilfsbereit, individuell passende Beratung. Sehr guter Service!
Super toller und netter Kontakt...! Alle Fragen wurden gleich beantwortet und der Service ist auch toll...!
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung meines Schadens und dessen Erledigung
Ich habe die Kündigung meiner Vollkasko per e-mail eingereicht und am nächsten Arbeitstag die Bestätigung bekommen.
Die Umstellung unserer Versicherungen lief einwandfrei. Wir wurden auf den optimalen Vertrag hingewiesen. Alles bestens!

Loading...

Die eKomi Siegel