Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Thomas Heyen
Allianz Generalvertretung Thomas Heyen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute und kompetente Beratung,
Es wurden alle Fragen( und ich hatte sehr viele) gänzlich ohne Zeitdruck in mit Fachwissen beantwortet..
Fühle mich in DER AGENTUR sehr gut aufgehoben.
Aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls, haben wir gemerkt wie wichtig Versicherungen und eine gute Vertretung sind.
Bei *** läuft alles problemlos, freundlich und sehr zeitnah ab.
Es wird sich um alles gekümmert und wir haben das Gefühl bestens abgesichert zu sein.
Tolle Beratung! Kümmert sich wirklich umfangreich um alle Belange der Kunden. *** hat mich sehr gut beraten in puncto Sterbegeldversicherung. Sehr zu empfehlen!
Sehr gute Schadenbearbeitung, schnelle Rückmeldungen. Super Team !
Ich bin seit 2014 bei dieser Vertretung in der Betreuung. Durch eine Erkrankung bin ich berufsunfähig geworden. Ich wurde zu jederzeit immer hundertprozentig unterstützt. Vielen Dank für ALLES!
Ein exzellenter erstklassiger Service. Wir sind rund um zufrieden.
Wir fühlen uns gut aufgehoben bei der Allianz
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, super Beratung. Ich empfehle Ihn gerne weiter.
Er wird sich gekümmert !
Top Service - immer zu empfehlen!

Loading...

Die eKomi Siegel