Allianz Hauptvertretung Herbert Streit
Allianz Hauptvertretung Herbert Streit
Allianz Hauptvertretung

Absolut empfehlenswert! Sehr versierte Beratung im Bereich Altersvorsorge und Geldanlage.
Bei Fragen zu meiner privaten Krankenversicherung stets ein zuverlässiger Ansprechpartner.
Vielen Dank für die hervorragende Kundenbetreuung!
Sehr kompetente Beratung im Bereich Vermögensanlage und Altersvorsorge!
Wir sind seit Jahren sehr glücklich und fühlen uns immer top beraten.
Vielen Dank hierfür!
Service immer sehr freundlich, zuverlässige und schnelle Klärung bei Anfragen/ Rückfragen. Fühle mich gut beraten.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Sowohl in Versicherungsfragen, wie auch im Bereich Geldanlage sehr kompetent!
Wir fühlen uns seit vielen Jahren bestens betreut.
Herzlichen Dank
Sehr freundliche und kompetente Beratung zur Altersvorsorge und Geldanlagen.
Stets kompetente, vor allem verständliche und kundenorientierte Beratung! *** sucht stets nach den individuell besten Lösungen, was aufgrund der geschaffenen Vertrauensbasis zu hoher Kundenbindung führt. *** nimmt sich stets Zeit für Beratungsgespräche, macht nie einen gehetzten Eindruck. Die gesamte organisatorische Abwicklung läuft zuverlässig, schnell und unkompliziert. *** verdient die fünf Sterne ohne den geringsten Abzug.
Sehr empfehlenswert! Freundliche, kompetente, fundierte Beratung in sämtlichen Bereichen.
Top Konditionen im Bereich Baufinanzierung, privater Altersvorsorge und Geldanlage.
Absolut empfehlenswert!
Top-Beratung und beste Konditionen bei unserer Immobilien-Finanzierung.
Danke!
Was soll ich hier schreiben, wir sehen es nach vielen Jahren als Glücksfall von *** zu werden!
Freundliche und prompte Erledigung der meisten Probleme. Gute und kompetente Unterstützung gegenüber dem Versicherungskonzern.