Allianz Hauptvertretung Heidrun Schulz
Allianz Hauptvertretung Heidrun Schulz
Allianz Hauptvertretung

Wie immer alles top!
Sehr freundliche Beratung immer erreichbar bei Fragen und Problemen.
Meine Familie ist langjähriger Kunde der Agentur. Wir alle fühlen uns dort gut beraten und best möglich versichert! Es ist super, kontinuierlich so kompetente Ansprechpartner vor Ort zu haben - nicht nur im Schadensfall.
Alles super. Tolle Beratung.
Immer bestens zufrieden, super Freundlich und sehr gute Beratung.
Sehr freundliches Team! Man wird super beraten und fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Eine Agentur-die ich nur wärmstens jedem empfehlen kann - Top Service und super Leistungen!!!
freundliche und kompetente Beratung
Eine sehr schöne Agentur mit wirklich netten Mitarbeitern. Eine Agentur wo man sich nicht nur gut aufgehoben sondern auch fair behandelt fühlt. Es zählen die Kundenbedürfnisse und nicht der maximale Abschluss an Versicherung. Ganz toll! Ich hoffe auf noch ganz lange Zusammenarbeit.
Mir persönlich gefällt sowohl der persönliche und individuelle Umgang mit den Mitarbeitern dieser Allianz-Agentur. Ich bin hoch zufrieden mit der kompeten Beratung und hilfsbereiten Umgang mit den Kunden. Ich freue mich auf eine weiteren positiven Zusammenarbeit mit dieser Agentur. Weiter so und einen persönlichen Dank an ***.