Allianz Hauptvertretung Gabriel Leontiadis
Allianz Hauptvertretung Gabriel Leontiadis
Allianz Hauptvertretung

Sehr engagierte Allianz Vertretung. Anliegen werden sehr schnell bearbeitet. Für den Kunden wird immer versucht das beste rauszuholen. Hier fühlt sich der Kunde noch wie König.
*** ist sehr freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig.
er ist der Beste Berater den ich je hatte.
Ich bin nun schon langjähriger Kunde dieser Agentur.
Und ich würde bisher immer super beraten, meine Anliegen immer top behandelt.
Ich fühle mich als Kunde ernst genommen und nicht als Melkkuh.
Daher egal, ob es eine Beratung zu einem neuen Produkt gibt, einen Versicherungsfall oder ein anderes Anliegen, kann ich diese Agentur nur empfehlen.
Super!
Persönlich, schnell und gut beraten und betreut!

Mit der Beratung durch *** bin ich sehr zufrieden.*** ist ein sehr kompetenter und äußerst zuvorkommender Berater, der Fragen und Anliegen verständlich und immer zeitnah beantwortet bzw bearbeitet.
Aufgrund der kundenorientierten und kompetenten Beratung, empfehle ich die Agentur und *** gerne weiter.
Pro aktives Versicherungmanagement von bestehenden Versicherungen, verkauft nur was wirklich gewünscht wird, bietet immer Alternativen an.
Als Kunde fühlen wir uns gut aufgehoben.
Kompetente Beratung, zügige Bearbeitung und Abschluss. Werde wohl mit weiteren Versicherungen wechseln.
8 ist meine Lieblingszahl, leider kann man keine 8 Sterne vergeben. *** würde sie alle bekommen.
Mit der Betreuung durch *** bin ich Überaus zufrieden. Bei Problemen reagiert er immer sofort.Bei seiner Beratung stehe ich im Mittelpunkt und für mich sehr wichtig, ich hatte niiiie, auch nicht im geringsten das Gefühl, dass er mich Beeinflussen will, dass ich irgendetwas abschließe, was eher zu seinem Vorteil ist. In *** sehe ich nicht mehr nur einen Berater, sondern einen Freund. *** wünsche ich alles Gute und viele bessere Kunden als mich.
Immer freundlich und motiviert. Erklärt perfekt was für einen selbst geeignet ist und ist sehr geduldig. Jede Frage wird sofort beantwortet,.fühle mich hervorragend beraten, sehr sympatisch!!
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. *** hat meinen Bedarf mit mir zusammen herausgearbeitet und meine Wünsche in die Beratung mit einfließen lassen. Rund um eine tolle Beratung.