Allianz Hauptvertretung Gabriel Leontiadis
Allianz Hauptvertretung Gabriel Leontiadis
Allianz Hauptvertretung

Für mich eine sehr Loyale Agentur,
es werden alle bestmöglichen Möglichkeiten Angeboten und sehr Transparent dargestellt. Eine sehr schnelle Abarbeitung der zu benötigten Unterlagen. Ich fühle sehr vertraut bei Allianz und bei dieser Agentur. Würde ich immer besten Wissen weiterempfehlen.
hilfsbereit und freundlich.
*** ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Er hatte immer Zeit für mich.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
*** hat uns sehr transparent beraten und bei allen offenen Fragen unterstützt. Auch längere Telefonate zur Erklärung der Verträge, waren eine Selbstverständlichkeit. Die Reaktionszeit bei Rückfragen sehr schnell. Das Dienstleistungsverständnis ist zu loben.
Alles gut
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung. Unsere Anliegen werden immer bedarfsgerecht und in unserem Interesse behandelt. Die Schadenabwicklung ist unkompliziert.
*** hat uns als jahrelanger Betreuer, sowie als hervorragender und hochkompetenter Berater, sicher, souverän, immer sofort zur Seite stehend, lösungsorientiert und hilfsbereit durch
die vielfältigen Bereiche des jeweiligen Versicherungsschutzes der Allianz begleitet. Zum Versicherungsschutz gehört zum Versicherer der feste, persönliche Ansprechpartner, man kann der Allianz nur dazu gratulieren durch die Agentur *** vertreten zu werden.
Herzlichen Dank, wir freuen uns noch auf eine lange, so begleitete gemeinsame Zukunft!

Mit besten Grüßen

*** ist stets freundlich und immer bemüht eine Lösung zu finden und im Regelfall auch gut erreichbar. Sollte er mal nicht erreichbar sein, so wird umgehend zurückgerufen. Begrenzt werden diese Bemühungen eher von der Allianz selbst, die es Ihren Beratern nicht leicht macht, Ihre Kunden gut zu vertreten.
Wir sind sehr zufrieden mit ***, geben 4 Sterne, da immer Luft nach oben sein muß.
Super Service hier fühle ich mich wohl und gut beraten. Wenn was nicht zu mir passt wird drauf hingewiesen und passende Alternativen angeboten. Kann ich nur empfehlen !
Dank der tollen Beratung von Herrn *** fühle ich mich in allen Lebensbereichen sehr gut abgesichert. Bei der Beratung wurde meine persönliche Lebenssituation berücksichtigt. Dadurch wurde alle meine Bedürfnisse besprochen, erklärt und abgesichert.

Wer einen ehrliche Beratung und einen zuverlässigen Partner sucht ist bei Herrn *** goldrichtig.