Allianz Hauptvertretung Gabriel Leontiadis
Allianz Hauptvertretung Gabriel Leontiadis
Allianz Hauptvertretung

Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe im Schadensfall. Sonst auch ein sehr gutes und vertrauensvolles Verhältnis von beiden Seiten.
*** steht - sofern gebraucht - mit Rat und Tat zur Seite. Auch schafft er es regelmäßig potentielle neue Bedarfsthemen zu thematisieren ohne hierbei aufdringlich zu sein.

Fühle mich sehr aufgehoben!
*** ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Vertreter!
Sowohl die Vertragsabschlüsse als auch die Beratung und Abwicklung läuft stets gewissenhaft und unkompliziert!
Daumen hoch für diese Serviceleistung!
Unaufdringlich und kompetent, angenehm...
Sehr engagierte Allianz Vertretung. Anliegen werden sehr schnell bearbeitet. Für den Kunden wird immer versucht das beste rauszuholen. Hier fühlt sich der Kunde noch wie König.
*** ist sehr freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig.
er ist der Beste Berater den ich je hatte.
Ich bin nun schon langjähriger Kunde dieser Agentur.
Und ich würde bisher immer super beraten, meine Anliegen immer top behandelt.
Ich fühle mich als Kunde ernst genommen und nicht als Melkkuh.
Daher egal, ob es eine Beratung zu einem neuen Produkt gibt, einen Versicherungsfall oder ein anderes Anliegen, kann ich diese Agentur nur empfehlen.
Super!
Persönlich, schnell und gut beraten und betreut!

Mit der Beratung durch *** bin ich sehr zufrieden.*** ist ein sehr kompetenter und äußerst zuvorkommender Berater, der Fragen und Anliegen verständlich und immer zeitnah beantwortet bzw bearbeitet.
Aufgrund der kundenorientierten und kompetenten Beratung, empfehle ich die Agentur und *** gerne weiter.
Pro aktives Versicherungmanagement von bestehenden Versicherungen, verkauft nur was wirklich gewünscht wird, bietet immer Alternativen an.
Als Kunde fühlen wir uns gut aufgehoben.