Allianz Hauptvertretung Gabriele Schmidt
Allianz Hauptvertretung Gabriele Schmidt
Allianz Hauptvertretung

Super Beratung. Gern wieder.
Beste Beratung die man haben kann.
Alles super
Ich wurde sehr gut Beraten
Ich wurde sehr gut Beraten
Die Allianz-Agentur von Frau *** wurde mir von Menschen, die ich kenne, empfohlen.

Für diese Empfehlung bin ich sehr dankbar, denn ich fühle mich in der Agentur von Frau *** sehr gut aufgehoben.

Sie setzt sich sehr für mich als Kundin ein, hat neue Ideen zur Verbesserung der bestehenden Verträge, schaut sich alles genau in Ruhe an und nimmt sich die Zeit – auch immer Zuhause vorbei zu kommen.

In einem Schadensfall, den ich hatte, wurde alles schnell, unkompliziert und kulant geregelt.

Das Wichtigste für mich ist allerdings, dass ich großes Vertrauen zu Frau *** habe, weil sie eine ehrliche und aufrichtige Person ist, der es um das Wohl des Kunden geht, das ist leider in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Beste Grüße, ***
Alles super. Wie immer
Die Agentur von Frau *** ist in unserer Wohnortnähe. Wenn etwas sein sollte, kann sie zu jeder Zeit angerufen werden und ist sie nicht erreichbar, meldet sie sich schnellstmöglichst zurück. Frau *** konnte uns bis zum jetzigen Zeitpunkt stets sehr gut beraten, ohne das wir das Gefühl hatten, dass sie uns etwas "aufquatschen" will.
Mit der Arbeit von *** bin ich sehr zufrieden. Zu jeder Uhrzeit, selbst nach Büroschluß ist sie für uns da. Ich und meine Familie fühlen uns sehr gut beraten, sehr gut versichert. *** hat stehts einoffenes Ohr und wasmir am meisten gefällt: sie quatscht einem nichts auf. Bitte mehr solche Mitarbeiter!
Immer erreichbar, schnelle unkomplizierte Bearbeitung