Allianz Generalvertretung Franziska Bielas
Allianz Generalvertretung Franziska Bielas

Das Gespräch mit *** war sehr gut. Es wurden alle Zweifel aus dem Weg geräumt und wir kamen zu einen guten Abschluss. *** hatte auf alle Fragen eine gute Antwort und hat mir sehr geholfen. Sie nimmt sich für Alles sehr viel Zeit und erklärt mir genau, wie wir weiter verfahren müssen. Sie ist eine sehr gute Beraterin.
Freundlich, kompetent, flexibel.
Habe all meine Versicherungen überarbeiten lassen und bin zusätzlich mit 2 Kfz Versicherungen zur Allianz gewechselt… sehr nette und sichere Beratung bei Frau Bielas!
Unser Gespräch war für mich gut verständlich und klar.Es gab kurzfristig einen Termin, ohne größere Wartezeit.
Die Beratung durch Frau Bielas ist sehr gut , kompetent. Man kann Vertrauen aufbauen und auch über Probleme sich austauschen .Man kennt sich eben.
*** ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Gespräch enthielt viele Information für mich, die sehr hilfreich sind.Ich für meine Person kann *** nur weiter empfehlen
alles bestens!
Mit *** ist es immer wieder nett. Sie nimmt sich Zeit, auf meine Fragen einzugehen und ich fühle mich jederzeit gut beraten. Vielen Dank.
Sehr gute Beratung und Unterstützung
Termin war super. Zeitplan top. Beratung top.