Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Frank Adler
Allianz Hauptvertretung Frank Adler
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist ein sehr kompetenter Versicherungsfachmann
Mein Schadensfall wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Ich wurde diesbezüglich freundlich und kompetent beraten .Vielen Dank 😊👍🏻
Es wurde sich Zeit für meine Anliegen genommen und bin bestens und ausführlich vom *** beraten worden.
Jeder Zeit wieder!
Sehr gute telefonische und digitale Erreichbarkeit! Hat alles sehr gut geklappt.
Super super schnelle Terminvereinbarung. Sehr selten so eine kompetente Beratung erhalten. Definitiv empfehlenswert
Also ich bin sehr zufrieden
Sehr freundlich, alles leicht verständlich & Schnelle Bearbeitung.
IMMER eine schnelle Antwort auf alle Fragen! Ein sehr guter& sympathischer Service!
Einfach alles super und sehr freundliche Mitarbeiter
Danke sehr *** sehr nette Frau?

Loading...

Die eKomi Siegel