Allianz Hauptvertretung Fabian Berger
Allianz Hauptvertretung Fabian Berger
Allianz Hauptvertretung

Super Kombination, Termin habe ich online ausgemacht, Beratung fand dann bei mir zu Hause statt, das Zweitgespräch haben wir dann aus Zeitgründen online gemacht - super Sache, nur zu empfehlen.
Freundliche Beratung, *** ging sehr genau auf unser Anliegen ein, wir kommen immer gerne wieder
Sehr positive und persönliche Beratung. Meine 1 Anlaufstelle! Starke Agentur mit ***
Schnelle Termin Vereinbarung, höflicher Empfang,
Sehr gute Beratung,
Immer schnelle und kompetente Rückmeldung.
die Beratung war wirklich eine Beratung - kein Verkaufsgespräch. Rückfragen wurden sehr verständlich erklärt. Ich fühle mich hier in sehr guten Händen und werde die Allianz-Versicherung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Auch bei einem Schadensfall gab es keine Probleme.
*** macht das super gut.
Herr Berger hat uns in allen Belangen sehr gut beraten, ist nicht aufdringlich - nur zu empfehlen!
Kann ich nur empfehlen, gute Fachkompetenz.
Sehr gute Beratung. Termine auch kurzfristig möglich. Sehr gute Verpflegung für Kunden.
Sehr nett.
Nimmt sich Zeit alles zu erklären damit es auch wirklich jeder versteht.
Ist nicht der typischer Verkäufer der sein "Zeug" loshaben möchte sondern sagt auch was gut und schlecht ist usw.