Allianz Hauptvertretung Evangelos Kalaitzis
Allianz Hauptvertretung Evangelos Kalaitzis
Allianz Hauptvertretung

Freundlicher Service, schnelle Bearbeitung und hilfsbereit
Immer hilfsbereit, wunderbare Erreichbarkeit.
Sehr nett und berät sehr verständlich.
Sehr personenbezogene versicherungen so das die wünsche erfüllt werden.
Ich bin äußerst zufrieden mit seinem Service. Seine umfangreiche Expertise und sein außergewöhnliches Engagement haben mich immer beeindruckt. Er hat mir dabei geholfen, die passenden Versicherungsprodukte für meine Bedürfnisse zu finden und mich stets kompetent beraten. Die Kommunikation verläuft reibungslos, und er ist immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten. Dank seiner Unterstützung fühle ich mich in guten Händen und kann mich darauf verlassen, dass meine Versicherungsangelegenheiten bestens betreut werden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ausführliche Beratung, schnelle Reaktion in der Kommunikation, freundliche & lockere Konversation. Auszusetzen gibt es nichts.
Herr *** und sein Team sind immer bereit zu helfen und aufzuklären und dabei immer freundlich, sachlich. Ich fühle mich immer erst genommen und mein Anliegen wird immer schnell und zufriedenstellend verarbeitet.
Kompetenz, Erreichbarkeit, Beratung und Vertrauen TOP!!!!
So sollte ein Versicherungsberater sein!
Uneingeschränkt empfehlenswert! Das gesamte Team ist freundlich, engagiert und sehr kompetent!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auf jede Frage wurde empathisch eingegangen.
*** hat uns äußerst kompetent und umfassend beraten. Die Gespräche mit ihm waren für uns immer angenehm - er ging auf unsere Anliegen und Fragen ein und nahm sich viel Zeit. Gleichzeitig überhäufte er uns nicht mit Informationen. Wir hatten uns bereits mehrere Monate zuvor mit Versicherungsprodukten befasst, die Angebote von Herrn Kalaitzis waren jedoch mit Abstand die attraktivsten. Wir fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben und können die Agentur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Beratung!
Besonders schnelle Resultate, kompetente Beratung, sehr nette Mitarbeiter