Allianz Hauptvertretung Dietmar Kieselack
Allianz Hauptvertretung Dietmar Kieselack
Allianz Hauptvertretung

Lange habe ich mit *** über meine Geldanlage gesprochen. Ich vertraue *** und bin mir nun sicher,dass mein Geld bei der Allianz in guten Händen ist.
Die Betreuung ist hervorragend 😊
Um die Anliegen, wird sich zügig gekümmert und eine Rückantwort bekommt man auch.
Super Team vor Ort!
Alle unsere Anliegen wurden bisher sehr zeitnah und zufriedenstellend bearbeitet.
Schnelle Erreichbarkeit, bedarfsgerechte Beratung im Sinne der Kundeninteressen, perfekter Service. Danke, weiter so.
Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Die Beratung & der Service ist top, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
Diese Agentur würde ich weiterempfehlen!
****
Immer freundlich, kompetent, kundenorientiert und behilflich. Fragen werden zügig, lösungsorientiert und geduldig beantwortet.
Da fühlt man sich gut aufgehoben und weiß was Service wert ist.
Kümmern sich gut um ihre Kunden. Helfen schnell und kompetent. Ich würde die Agentur Kieselack jedem weiterempfehlen.
Obwohl Sie ja *** ansprechen,kommt das Feedback von mir.Ich bin der Verwalter von *** und vertrete selbige hier vor Ort. Also, das Gespräch mit der Agentur war äußerst zufriedenstellend und sehr Freudlich! Der anfolgende,schnelle Rückruf durch die Mitarbeiterin verlief sehr informativ und so konnte ich ihrer Versicherungsnehmerin *** ein zufriedenstellendes Info übergeben! Hierfür nochmal ein dickes Dankeschön.....
Sehr schnelle und freundliche Beratung. Kompetente Auskunft und problemlose Abwicklung