Allianz Hauptvertretung Dietmar Kieselack
Allianz Hauptvertretung Dietmar Kieselack
Allianz Hauptvertretung

Schnelle Erreichbarkeit, bedarfsgerechte Beratung im Sinne der Kundeninteressen, perfekter Service. Danke, weiter so.
Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Die Beratung & der Service ist top, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
Diese Agentur würde ich weiterempfehlen!
****
Immer freundlich, kompetent, kundenorientiert und behilflich. Fragen werden zügig, lösungsorientiert und geduldig beantwortet.
Da fühlt man sich gut aufgehoben und weiß was Service wert ist.
Kümmern sich gut um ihre Kunden. Helfen schnell und kompetent. Ich würde die Agentur Kieselack jedem weiterempfehlen.
Obwohl Sie ja *** ansprechen,kommt das Feedback von mir.Ich bin der Verwalter von *** und vertrete selbige hier vor Ort. Also, das Gespräch mit der Agentur war äußerst zufriedenstellend und sehr Freudlich! Der anfolgende,schnelle Rückruf durch die Mitarbeiterin verlief sehr informativ und so konnte ich ihrer Versicherungsnehmerin *** ein zufriedenstellendes Info übergeben! Hierfür nochmal ein dickes Dankeschön.....
Sehr schnelle und freundliche Beratung. Kompetente Auskunft und problemlose Abwicklung
Super schnelle Bearbeitung meiner Anfrage. Sehr freundlicher Umgang am Telefon :)
Seit Jahren fühle ich mich sehr kompetent durch ***und seiner Agentur beraten - und das mit einer durchgängigen Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, die mir in meinen Entscheidungsfindungen sehr hilft. Die komplexen Zusammenhänge der Finanzwelt erklärt er mir geduldig und verständlich. Seine Angebote sind entsprechend passgenau für meine jeweilige Lebenssituation.
Ich kann *** uneingeschränkt weiterempfehlen!
Super schnelle und kompetente Beratung auch an einem Sonntag Nachmittag, mit ebenfalls so gutem Interesse daran das mir geholfen wird und ich nicht alleine in meinem Notfall sitzenbleibe.