Allianz Hauptvertretung Dietmar Kieselack
Allianz Hauptvertretung Dietmar Kieselack
Allianz Hauptvertretung

Alle meine Schadensfälle wurden von der Agentur ***sehr kompetent bearbeitet. Sie ist sehr freundlich, aktiv bemüht, Probleme für den Kunden zu lösen. Das hat bei meinen Schadensfällen bisher perfekt geklappt.Sie scheint überall erreichbar zu sein! Und wenn nicht, ruft sie zeitnah zurück. Ich empfinde mich als sehr gut versichert .
Das Team der Allianz ist äußerst freundlich, professionell und zuverlässig.
Man fühlt sich gut aufgehoben und wird bestens beraten.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung und zu empfehlen
Mein Tibet Terrier wurde schon als Welpe versichert. Jetzt hatte er eine teure CT Untersuchung. Die über die Agentur*** eingereichten Rechnungen wurden anstandslos und schnell beglichen. Auch spätabends ist freundliche und kompetente Unterstützung selbstverständlich.
Hervorragende Beratung mit Vorstellung mehrerer Alternativen zur Geldanlage.
Erläuterung von Vor-/Nachteilen unter Berücksichtigung meiner Anlagenziele.
Fühle mich in der Argentur gut aufgehoben.
Das Team der Allianz ist äußerst professionell.
Man fühlt sich gut aufgehoben und wird bestens beraten.
*** hat uns eine rundum Betreuung geboten.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Beste Beratung zur Risikolebensversicherung. Von der Beratung bis zum Vertragsabschluss. Sehr zufrieden und eine klare Empfehlung für diese Agentur.
Bei all meinen fragen und Wünschen hat *** immer sofort und sehr freundlich weitergeholfen. Zudem war ihre Hilfe kompetent.
Ich fühle mich im besten Sinne betreut.
Leider muss *** nur deshalb tätig werden, weil meine Allianz app, die zu Beginn klaglos funktioniert hat, seit 2 Jahren aus dem Ausland (ich wohne in Belgien) nicht mehr aktiviert werden kann. Es wäre toll, wenn hier Abhilfe geschaffen werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Umfassende und lösungsorientierte Beratung
Für die reibungslose Abwicklung des Versicherungsfalles mit der Schadennummer ***(Kfz-Kennz. ***) durch*** möchte ich mich herzlich bedanken. Sie bearbeitete den Vorgang kompetent, souverän und sehr freundlich !
Mittlerweile wurde der Schaden abschließend reguliert.
Auch für diese schnelle und "unbürokratische" Abwicklung bedanke ich mich.
Freundliche Grüße