Allianz Hauptvertretung Denis Kupka
Allianz Hauptvertretung Denis Kupka
Allianz Hauptvertretung

Sehr kompetente menschliche Beratung. Empfehle ich liebend gerne weiter .
Direkter und persönlicher Kontakt sowie eine professionelle Beratung zeichnen die Agentur aus. Als Kunde habe ich immer das Gefühl, dass mir maßgeschneiderte Lösungen empfohlen werden.
*** geht intensiv auf meine Bedürfnisse ein und bietet mir eine breite Auswahl an Paketen an, die wir ausführlich im Detail gemeinsam besprechen. Hierbei achtet er stets darauf, dass man sich im gesamten Gespräch verstanden und wohlfühlt. Insgesamt also ein toller Service!
Freundliche und kompetente Beratung.
Gerne immer wieder…
Kompetent, höflich, akribisch, kundenorientiert. Ich fühle mich gut beraten und bin zufrieden.
Bin ein sehr langjähriger Kunde bei der Allianz und fühle mich bei der Agentur und bei Ihm gut aufgehoben. Da *** ein sehr Engagierter junger Mann ist und bei Fragen oder Problemen Ihn jederzeit anrufen kann und gibt schnelle Rückantworten.
Flexible Termingestaltung und kompetente Beratung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine Beratung zielgerichtet auf unsere Wünsche. Wir kommen gerne wieder.
*** war sehr freundlich,nicht aufdringlich und informativ.Eine sehr gute Beratung.
Super zufrieden!
Ich habe bei der Beratung jedes Wort verstanden und wenn nicht konnte *** mir jede Frage gut beantworten. Mein volles Vertrauen!
Sehr zuvorkommende Beratung und meine Fragen wurden bestens beantwortet sehr kompetent und der Berater wusste wovon er gesprochen hat ohne zu zögern wurden mir die Dinge erklärt die mir bei meiner Versicherung wichtig sind