Allianz Hauptvertretung Davide Ciaccia in Leverkusen
Allianz Hauptvertretung Davide Ciaccia in Leverkusen
Das sind wir – Ihre Allianz-Agentur im Herzen von Leverkusen Unsere Agentur wurde mit dem Start ins Jahr 2017 Nachfolger der bisherigen Allianz-Agentur Monika Schwoll. Derzeit befinde ich mich als junger Inhaber der Allianz-Agentur David Ciaccia noch in der Startphase. Mir und meinem Team liegt der persönliche Kontakt zu unseren Kunden am Herzen. Wenn Sie wünschen, erreichen Sie uns auch per WhatsApp, E-Mail oder über unsere Facebook-Präsenz. Schauen Sie doch mal auf einen Kaffee bei uns in der City von Leverkusen vorbei: Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Sehr gutes Gespräch und informativ. Gut strukturierte Darstellung des Angebotes.
Es war eine gute sehr freundliche Beratung.
Vielen Dank
wir sind sehr zufrieden, unser Betreuer ist nett und kompetent, das zählt
sehr zufrieden
Ich bin mit meinem Berater *** sehr zufrieden. *** vermittelt mir und bestimmt auch bei anderen Klienten das Gefühl an oberste Stelle zu stehen. Die Atmosphäre passt einfach und fragt vieles wie es im privaten Bereich so läuft. Ich sehe Ihn nicht als Berater im Gegenteil eher als Freund, der zur jeder Zeit erreichbar ist auch im Urlaub. Einfach nur Top. Weiter so!
Kompetente Beratung
Sehr hilfsbereit und wirklich kundenorientiert.
Zuvorkommend und aufmerksam. Eine vertrauensvolle Beratung.
Gechspräch war gut und fachlicht.
Top Agentur
Sehr emphelenswert.