Allianz Hauptvertretung Davide Ciaccia
Allianz Hauptvertretung Davide Ciaccia
Das sind wir – Ihre Allianz-Agentur im Herzen von Leverkusen Unsere Agentur wurde mit dem Start ins Jahr 2017 Nachfolger der bisherigen Allianz-Agentur Monika Schwoll. Derzeit befinde ich mich als junger Inhaber der Allianz-Agentur David Ciaccia noch in der Startphase. Mir und meinem Team liegt der persönliche Kontakt zu unseren Kunden am Herzen. Wenn Sie wünschen, erreichen Sie uns auch per WhatsApp, E-Mail oder über unsere Facebook-Präsenz. Schauen Sie doch mal auf einen Kaffee bei uns in der City von Leverkusen vorbei: Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Top Agentur
Sehr emphelenswert.
*** war sehr bemüht die Fehler und das überhebliche auftreten der Allianz der letzten Jahre zu erklären und Besserung zu geloben!
Die freundliche und persönliche Beratung hat uns besonders gefallen , egal welches Problem oder welche Frage man hat , *** versucht dieses zu lösen.

Vielen Dank
Angaschiert sehr zuvorkommend
*** reagiert sehr schnell und kompetent auf unsere Anfrage. Auch sein professionelles Nachfragen, führte zu einer sehr guten Beratung. Sicherheit, dass *** für uns als Kunden das optimale Produkt empfiehlt erfuhren wir auch dadurch, dass er sich zusätzliche Informationen bei der Allianz einholte.
Sehr kompetent, hilfreich, immer zu erreichen
Zuverlässig,kompetent,schnell,freundlich
Sehr netter Kontakt
Unser Gespräch fand in freundlicher Umgebung statt. Meine Fragen wurden kompetent und vollumfänglich beantwortet. Meine Erwartungen wurden im positiven Sinn voll erfüllt. Die Agentur kann ich deshalb guten Gewissens weiterempfehlen. Beanstandungen habe ich keine. Weiter so.
Sehr nette und kompetente Beratung