Allianz Davide Ciaccia in Köln und Leverkusen
Allianz Davide Ciaccia in Köln und Leverkusen
Herzlich willkommen bei Ihrer Allianz-Agentur in Leverkusen und Köln Sie haben Fragen zu den Themen Versicherung und Vorsorge? Sie möchten sich informieren und wünschen sich einen kompetenten Ansprechpartner, dem Sie vertrauen können? Dann sind Sie bei unserer Hauptvertretung der Allianz im Herzen von Leverkusen genau richtig! Gemeinsam mit Ihnen und anhand Ihrer Bedürfnisse erstellen wir einen Plan zu Ihrer privaten Altersvorsorge, mit dem Sie Ihre Zukunft finanziell absichern. Gerne erklären wir Ihnen auch die besonderen Vorteile einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem sind wir für Sie da, wenn es um Ihre Kfz-Versicherung, Privat-Haftpflichtversicherung oder Reiserücktrittsversicherung geht – ob Sie sich gegen Risiken schützen oder Ihre Familie absichern wollen: Wir beraten Sie individuell und unverbindlich. Mit unserer Reisekrankenversicherung sind Sie weltweit gut unterwegs! Seit jeher befindet sich unser Leverkusener Büro im Herzen der Stadt, in einem Altbau am Konrad-Adenauer-Platz 2, nur 600 Meter von der BayArena entfernt. Sie erreichen uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto. Hinter der Agentur sind rund 300 Parkplätze vorhanden. Unser modern eingerichtetes Büro ist barrierefrei zugänglich. Ganz in der Nähe befinden sich auch das Finanzamt und das Geschwister-Scholl-Berufskolleg Leverkusen. Seit Ende 2020 begrüßen wir unsere Kunden nicht nur in Leverkusen, sondern auch in der Innenstadt von Köln. Unser Team freut sich darauf, Sie in der Sankt-Apern-Straße 52-54 beraten zu dürfen. Nördlich der Altstadt liegt unser Büro nur rund 800 Meter vom Dom entfernt. Im Umfeld der Agentur befinden sich verschiedene öffentliche Parkmöglichkeiten. Von der Straßenbahnhaltestelle Appellhofplatz erreichen Sie uns in nur fünf Minuten bequem zu Fuß. Hier bei uns vor Ort in unserem zentral gelegenen Büro am Konrad-Adenauer-Platz in Leverkusen, in unserem Kölner Büro, bei Ihnen zu Hause oder auch gerne online. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team der Allianz Hauptvertretung Davide Ciaccia

Klar und deutlich erklärt und mir bei meinem Problem geholfen.
Perfekt
Top
Sehr sehr nett !
Sehr nett und sehr freundlich! Hat mit bei Vertragsfragen sehr geholfen!
Super Typ ! Danke für Faden E-Scooter Kennzeichen!!!
Sehr gute Beratung !!
*****