Allianz Davide Ciaccia in Köln und Leverkusen
Allianz Davide Ciaccia in Köln und Leverkusen
Herzlich willkommen bei Ihrer Allianz-Agentur in Leverkusen und Köln Sie haben Fragen zu den Themen Versicherung und Vorsorge? Sie möchten sich informieren und wünschen sich einen kompetenten Ansprechpartner, dem Sie vertrauen können? Dann sind Sie bei unserer Hauptvertretung der Allianz im Herzen von Leverkusen genau richtig! Gemeinsam mit Ihnen und anhand Ihrer Bedürfnisse erstellen wir einen Plan zu Ihrer privaten Altersvorsorge, mit dem Sie Ihre Zukunft finanziell absichern. Gerne erklären wir Ihnen auch die besonderen Vorteile einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem sind wir für Sie da, wenn es um Ihre Kfz-Versicherung, Privat-Haftpflichtversicherung oder Reiserücktrittsversicherung geht – ob Sie sich gegen Risiken schützen oder Ihre Familie absichern wollen: Wir beraten Sie individuell und unverbindlich. Mit unserer Reisekrankenversicherung sind Sie weltweit gut unterwegs! Seit jeher befindet sich unser Leverkusener Büro im Herzen der Stadt, in einem Altbau am Konrad-Adenauer-Platz 2, nur 600 Meter von der BayArena entfernt. Sie erreichen uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto. Hinter der Agentur sind rund 300 Parkplätze vorhanden. Unser modern eingerichtetes Büro ist barrierefrei zugänglich. Ganz in der Nähe befinden sich auch das Finanzamt und das Geschwister-Scholl-Berufskolleg Leverkusen. Seit Ende 2020 begrüßen wir unsere Kunden nicht nur in Leverkusen, sondern auch in der Innenstadt von Köln. Unser Team freut sich darauf, Sie in der Sankt-Apern-Straße 52-54 beraten zu dürfen. Nördlich der Altstadt liegt unser Büro nur rund 800 Meter vom Dom entfernt. Im Umfeld der Agentur befinden sich verschiedene öffentliche Parkmöglichkeiten. Von der Straßenbahnhaltestelle Appellhofplatz erreichen Sie uns in nur fünf Minuten bequem zu Fuß. Hier bei uns vor Ort in unserem zentral gelegenen Büro am Konrad-Adenauer-Platz in Leverkusen, in unserem Kölner Büro, bei Ihnen zu Hause oder auch gerne online. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team der Allianz Hauptvertretung Davide Ciaccia

Alles bestens
Kurzfristige Terminabsprache, flexibel
Freundlich und hilfsbereit
*** ist sehr nett und zuvorkommend. Kümmert sich immer direkt um unsere Angelegenheiten! Vielen Dank! Liebe Grüße ***
Super Beratung in der Agentur! Immer erreichbar und sehr nett!
Bei Rückfragen bekommt man von*** sehr schnell Antworten. Er hat unsere geänderten Voraussetzungen schnell umgesetzt und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen gefunden. Ich war sehr zufrieden.
sehr freundliche kompetente Beratung vor Ort. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und plane *** weiter zusammen zu arbeiten. ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. MFG ***
kompetent und sehr freundlich
Die Beratung war angenehm. Alle Fragen wurden beantwortet, die Vor- und Nachteile der Tarife verständlich erklärt und es war jederzeit möglich Fragen zu stellen.
Alles sehr gut erklärt. Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Alles super !
Sehr gute Beratung und vor allem hilfsbereit ! Danke liebe Grüße ***