Allianz Davide Ciaccia in Köln und Leverkusen
Allianz Davide Ciaccia in Köln und Leverkusen
Herzlich willkommen bei Ihrer Allianz-Agentur in Leverkusen und Köln Sie haben Fragen zu den Themen Versicherung und Vorsorge? Sie möchten sich informieren und wünschen sich einen kompetenten Ansprechpartner, dem Sie vertrauen können? Dann sind Sie bei unserer Hauptvertretung der Allianz im Herzen von Leverkusen genau richtig! Gemeinsam mit Ihnen und anhand Ihrer Bedürfnisse erstellen wir einen Plan zu Ihrer privaten Altersvorsorge, mit dem Sie Ihre Zukunft finanziell absichern. Gerne erklären wir Ihnen auch die besonderen Vorteile einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem sind wir für Sie da, wenn es um Ihre Kfz-Versicherung, Privat-Haftpflichtversicherung oder Reiserücktrittsversicherung geht – ob Sie sich gegen Risiken schützen oder Ihre Familie absichern wollen: Wir beraten Sie individuell und unverbindlich. Mit unserer Reisekrankenversicherung sind Sie weltweit gut unterwegs! Unser Leverkusener Büro befindet sich nun am Wiesdorfer Platz 17, in der Fußgängerzone der Stadtmitte. Die Agentur liegt direkt gegenüber von Peek & Cloppenburg sowie dem Café Extrablatt und schräg gegenüber der Rathaus-Galerie. Zudem finden Sie uns neben der Parfümerie Pieper. Sie erreichen uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto. In der Innenstadt gibt es genügend Parkhäuser, sodass ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Unser modern eingerichtetes Büro ist barrierefrei zugänglich. Seit Ende 2020 begrüßen wir unsere Kunden nicht nur in Leverkusen, sondern auch in der Innenstadt von Köln. Unser Team freut sich darauf, Sie in der Sankt-Apern-Straße 52-54 beraten zu dürfen. Nördlich der Altstadt liegt unser Büro nur rund 800 Meter vom Kölner Dom entfernt. Im Umfeld der Agentur befinden sich verschiedene öffentliche Parkmöglichkeiten. Von der Straßenbahnhaltestelle Appellhofplatz erreichen Sie uns in nur fünf Minuten bequem zu Fuß. Hier bei uns vor Ort in unserem zentral gelegenen Büro am Wiesdorfer Platz in Leverkusen, in unserem Kölner Büro, bei Ihnen zu Hause oder auch gerne online. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team der Allianz Generalvertretung Davide Ciaccia

Super neues Büro in einer tollen Lage! Sehr gute Beratung und Betreuung ! Danke! Liebe Grüße***
Immer erreichbar! Einfach wirklich nur sehr gut 👍
Sehr schönes neues Büro! Guter Café! Sehr gute Beratung! Danke! Gruß ***
Sehr nett der*** - hat mir sehr viel geholfen! Lg***
*** ist einfach super! Liebe Grüße ***
Sehr nett und sehr kompetent! Liebe Grüße ***
Sehr gute Beratung ! *** hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen um mir die Gebäudeversicherung genauestens zu erklären. Vielen Dank hierzu. Ein einziger Minuspunkt ist die aktuelle etwas heruntergekommene Agentur - aber das ändert sich ja bald. Liebe Grüße ***
Sehr nettes Gespräch und fachkundige Aussagen von ***! Nettes Büro in ***. Ich freue mich sehr von Ihnen betreut zu werden :-)
Sehr gute Beratung! Danke ***
Alles wirklich sehr gut