Allianz Generalvertretung Daniel Stiller
Allianz Generalvertretung Daniel Stiller

*** hat uns sehr nett und kompetent beraten. Alle unsere Fragen wurden jederzeit beantwortet und er ist sehr gut erreichbar.
Die Angebote enthielten sehr gute Leistungen zu fairen Preisen, weshalb wir uns zum Abschluss entschieden haben. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Partner, dem man vertrauen kann. Vielen Dank!
Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Mit vielen Alltags nahen Beispielen. Meine Beraterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne werde ich wiederkommen und meinen Produkten etwas hinzufügen und anderen davon erzählen.
Seid über 30 Jahren zufriedener Allianzkunde und *** berät uns perfekt, eine gefühlte Ewigkeit. Egal ob neue bessere und preiswertere Produkte erscheinen oder Schäden zu klären sind oder Fragen zu den Verträgen zu lösen sind, besser können wir es uns nicht vorstellen.
Dankeschön!!
Nach einem kurzen Telefonat habe ich mich sofort beim Betreten der Allianzfiliale des Herrn *** willkommen gefühlt. Ich wurde kompetent beraten, mein Anliegen wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit realisiert und ich kann jedem ans Herz legen, dass man dort in guten Händen ist.
Die umfangreiche Erklärung wurde einwandfrei erklärt. Fragen wurden sorgsam beantwortet… Verträge wurden für Laien komplett erklärt… ich bin mit der Zerbster Allianz vollkommen zufrieden
Eine moderne Agentur mit freundlichen Mitarbeitern und sehr gutem Service. Die Beratung war super und voll auf meine Interessen abgestimmt. Hier steht der Kunde im Fokus. Definitiv weiter zuempfehlen.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Beratung 1A.
Sehr ehrlich, kompetent, zuverlässig und schnell! *** kann ich nur weiterempfehlen! Ich wohne ca. 120 km von der Agentur entfernt. Telefonisch und mit der Digitalisierung ist die räumliche Distanz kein Problem mehr!!!
Erstklassige Beratung, exzellenter Service und top Produkte. Absolut weiterzuempfehlen. 6⭐Weiter so👌
Super Service und kompetente Beratung.