Allianz Generalvertretung Christoph Weber
Allianz Generalvertretung Christoph Weber

Gut: Freundliche Beratung, angepasst an meine aktuelle Lebenssituation, nicht nur zum Verkauf von Versicherungen, sondern nur das, was für mich Sinn macht

Besser:
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Empfehle ich gerne und mit einer Sicherheit, dass man hier gut aufgehoben ist, weiter.
Ich habe mich heute im Allianz Versicherung***zu einer neuen Rechtsschutzversicherung beraten lassen. *** war sehr freundlich und kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie hat mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet und mir die verschiedenen Tarife und Leistungen der Allianz erklärt.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich werde die Allianz auch in Zukunft als meinen Versicherungspartner wählen.

Fazit:
Ich kann das Allianz Versicherung ***uneingeschränkt empfehlen. ***ist eine sehr kompetente und freundliche Beraterin, die sich wirklich Zeit für ihre Kunden nimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Mehr kann man nicht erwarten... Super beraten worden und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen
Absolut Empfehlenswert
Sehr freundlich und zuvorkommend! Es wird Zeit genommen und auf einzelne Fragen einzugehen! Sehr zufrieden!
Alles sehr genau erklärt und sehr freundlich.
*** und seine Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und zuvorkommend, sie sind auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen.
Versicherungen im allgemeinen sind für mich ein Thema was ich Jahre vor mir her geschoben habe. Hatte ja genug so mein Gedanke. Erst durch ***, die mich beim abholen von Kennzeichen auf die Unfallversicherung meines Kindes ansprach, wurde mir klar, dass nach mindestens 15 Jahren vielleicht eine Überprüfung gut wäre. Sie hatte viel Geduld mit unseren Vorversicherern und uns. Viele Termin über das für mich zähe Thema Versicherung. Der Fachmann kam und stellte Rente- und BU um. Meine BU aus Zeiten kurz nach meiner Ausbildung und deckte nicht mal 1/3 meiner derzeitigen Einnahmen ab. Ein Glück, dass mir bisher nix passiert war.

Also rundum eine tolle Beratung und vor allem jetzt haben wir alles vor Ort.
Alles Top!
Freundlich, kompetent, schnell, Zuverlässig!