Allianz Generalvertretung Christof Hölzl
Allianz Generalvertretung Christof Hölzl

Individuelle, auf die eigenen Bedürfnisse bestmöglich abgestimmte Beratung.
Ich wurde bestens beraten von *** und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
Schnell und unkompliziert
Es wurde auch immer schnellstmöglich um mein Anliegen gekümmert.
Ich fühle mich sehr gut bei der Agentur *** aufgehoben und auch wahrgenommen. Besonders kann ich *** loben, denn er ist als mein Berater / Versicherungsvertreter außerordentlich bemüht, dass ich den besten Service, den möglichst besten Versicherungsschutz und auch beste Beratung erhalte. Vielen Dank dafür
Mit der Beratung als Neukunde, der top Bearbeitung meiner Unterlagen, meiner Wünsche u Vorstellungen von Versicherungsleistungen, war ich bei der Allianz-Generalagentur *** sowie meinem Berater u.Bearbeiter,*** rundum zufrieden, wirklich angenehm überrascht, da ich schon lange nicht mehr so eine super Versicherungs-Rundumberatung mit Kompetenz u.Freundlichkeit erlebt habe wie hier in dieser Allianz- Agentur! Hut ab, Respekt, so stellt man sich als Kunde eigentlich eine Versicherungsberatung vor! Man geht zufrieden, voll informiert u.mit dem guten Gefühl nach Hause, dass man bei diesem Abschluß alles richtig gemacht hat, genau durchschaut, was der Vertrag alles beinhaltet u.die gute, beruhigte Gewissheit ein Top Preis- Leistungsverhältnis bekommen zu haben! Danke ***, hab mich schon lange nicht mehr so gut u.beruhigt nach einem Versicherungsabschluß gefühlt, sowie die Erkenntnis erhalten, dass ich jeder Zeit vorbeikommen u.Fragen stellen kann, damit Ungewissheiten schnell aus dem Weg geräumt werden! Diese Versicherung u.diese Agentur *** in Ravensburg kann ich jedem nur empfehlen! Freundliche Grüße ***
Freundliche und kompetente Beratung!
sehr gute Beratung und toller Ansprechpartner
Gute Beratung und freundliches Personal
Kompetente, freundliche und ehrliche Beratung.
Wenn es um Versicherungsfragen geht, ist ***mein Ansprechpartner #1. Ich schätze den persönlichen Kontakt und die kompetente Beratung