Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Christian Zaak
Allianz Hauptvertretung Christian Zaak
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***hat mich super sympathisch und freundlichst beraten. Ich freue mich auf eine gute gemeinsame Zusammenarbeit
Kompetent und schnell
Bin sehr zufrieden, es wurde mir alles super erklärt.
Es bleibt nichts ungelöst. Der Kontakt, egal ob telefonisch oder per Email ist immer kompetent und zufriedenstellend.
Allein wegen der spitzen Agentur würde ich sie jederzeit weiter empfehlen.
Danke für die tolle Beratung und schnelle Abwicklung der Anliegen!
Sehr gute Beratung
*** war sehr bemüht unsere Wünsche zu unserer vollster Zufriedenheit zu erfüllen
Bin sehr zufrieden!
Wir sind mit der Beatung des *** sehr zufrieden und er ist immer für uns da und erreichbar .*** erledigt die ihm angetragen Aufgaben unmittelbar und exakt, also wir können uns keinen besseren Vertreter vorstellen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Beratung und die Abwicklung war wie immer grandios.
Die persönliche Fürsorge und Verwaltung meiner Verträge sind vorbildlich.

Loading...

Die eKomi Siegel