Allianz Generalvertretung Christian Pfeifer
Allianz Generalvertretung Christian Pfeifer
Allianz Hauptvertretung

verkehrsgünstige Lage, sehr freundliches Team, nehmen sich viel Zeit für eine Beratung, helle und ansprechende Räumlichkeiten
Neben dem freundlichen Empfang durch Mitarbeiter im Büro *** hebt sich die Beratung von vielen anderen Agenturen und selbst der Hauptverwaltung ab. In meinem Fall ging es um den Wechsel eines Krankenversicherungstarifes. Professionell hat *** die alternativen Tarife aufgezeigt, für und wider erarbeitet und zum Schluß hatten wir einen Tarif "wie für mich gemacht". Ich habe es ihm schon persönlich gesagt, aber ich will es hier wiederholen.
"*** das war eine perfekte Beratung"
DANKE
Unaufdringlich, kompetent und sehr freundlich. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet und man fühlt sich gut aufgehoben.
Super freundlich! Super Beratung! Absolut erstklassige Kundenorientierung!
Neben hervorragender Vorbereitung eine kompetente Beratung selbst schon von Azubis.
In jeder Hinsicht empfehlenswert.
Sehr zufrieden stellend
Sehr freundlich und kompetent
Kompetente Beratung
Sehr herzliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter. Seit Jahren bzw. Jahrzehnten in allem reibungslose Abläufe. Insgesamt: Eindeutig sehr zu empfehlen.
Sehr zeitaufwändige
-- --- individuelle
----- umfassende

Beratung in sehr guter Atmosphäre!

Ebenso die telefonische Beratungen!

Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente & kundenorientierte Beratung die sich viel Zeit nimmt um individuell das passende Produkt zusammenzustellen.
Als Versicherungsagentur sehr empfehlenswert.