Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Christian Pfeifer
Allianz Generalvertretung Christian Pfeifer
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Beratung. Die Zeit bis zum Zweittermin war etwas lang.
Hervoreagemde Beratung!
Ehrliche und kompetente Beratung!
Ich war letztendlich sehr zufrieden. Der *** ist ein sehr freundlicher, gesprächiger und hilfsbereiter Mensch der zugleich auch noch ein lobenswertes Maß an Kompetenz in seinem Beruf aufweisen konnte. Er hört zu und ist lösungsorientiert, anders als 1-2 andere Personen vor ihm, er konnte es aber rausreißen daher 5 Sterne. LG ^^
Top Beratung in allen Feldern der Versicherungen. Sehr sympathischer und zuverlässiger Ansprechpartner!
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
ich hatte heute eine beratung zweck altersvorsorge und wurde sehr freundlich und super beraten kann ich jedem nur empfehlen
Sehr nett und kompetent!
Sehr zufrieden!
schnelle, freundliche und kompetente Hilfe. Alles erstmal zu unserer Zufriedenheit geklärt.
Hat super geklappt! Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Loading...

Die eKomi Siegel