Allianz Generalvertretung Christian Pfeifer
Allianz Generalvertretung Christian Pfeifer
Allianz Hauptvertretung

Jederzeit eine schnelle, kompetente und vor allem sehr freundliche Beratung. Ich kann die Agentur *** nur wärmstens empfehlen.
Alles Top, wie immer.
Schön ist immer wieder, dass man nicht für die Bearbeitung eines Anliegens kommt, sondern immer auch der Blick auf die aktuelle Lebenssituation gerichtet wird. Wenn man nach dem Gespräch dann geht, kann man sich sicher sein, gut abgesichert zu sein.
Sehr netter Kontakt, bei dem meine Wünsche und Vorstellungen sofort in das entsprechende Produkt umgesetzt wurden. Und das schnell und unkompliziert.
Sehr zu empfehlen
Großartige und kompetente Beratung zu allen wichtigen Bereichen rund um das Thema Versicherungen!
Wir wurden von *** professionell und kompetent beraten. Die Termine waren gut vorbereitet und dadurch sehr effizient. Bei der Beratung wurde gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen und uns wurden passende Produkte angeboten.
Eine sehr freundliche Beratung
Sehr freundliche und angenehme Gesprächsatmosphäre.
Inhaltlich war das Beratungsgespräch aber viel zu sehr an dem vorgegebenen Allianzprozess ausgerichtet. Seitens des Beraters lag der Fokus des Gesprächs nur auf potentiellem Neugeschäft. Persönliche Interessen kamen aus meiner Sicht deutlich zu kurz.
Gute Beratung
Sehr netter Mitarbeiter.
*** berät professionell und geht gezielt auf Fragen und Wünsche der Kunden ein.
Man fühlt sich wohl und schließt mit einem sehr guten Bauchgefühl einen Vertrag mit ihm ab.