Allianz Hauptvertretung Conny Cerny
Allianz Hauptvertretung Conny Cerny
Allianz Hauptvertreter

Die Agentur arbeitet so wie ich mir eine Versicherungsagentur wünsche. Sie beraten, informieren und kümmern sich. Im Schadensfall sind sie mit Ohr und Herz für mich da. Nach meinem Umzug ins Schwabenland ein Glücksgriff! Ich bin sehr zufrieden
Ich kenne Herrn *** schon sehr lange und war immer sehr zufrieden.
.Alle Beratungen waren freundlich und sehr kompetent- da blieb keine meiner Frage offen.
Bei Mitbewerbern war dies weiss Gott nicht immer so...
Was ich besonders gut fand - es war auch möglich Termine ausserhalb der normalen Zeiten zu vereinbaren, was in der heutigen Zeit und bei der Verkehrslage eine sehr gute Sache sein kann.

*** war überaus freundlich, hat sich sehr viel Zeit für meine Belange genommen und mir in Ruhe jede Frage beantwortet. Es war ein sehr gutes Beratungsgespräch und ich würde immer wieder zu Ihm bzw. zu seinen Mitarbeiter in seine Büroräume gehen, um mich kompetent und allumfassend beraten zu lassen.
Sehr gute und kompetente Beratung. Wichtig ist, dass nicht nur auf Bedürfnisse eingegangen wird, sondern auch weitergehende Angebote vorbereitet wurden. Jedoch mit dem Hintergrund auf die Kundenwünsche abgezielt und ohne den Vertrieb von Ungewolltem. Danke!
Sehr gute Beratung und im Schadensfall sehr schnell und unkomplizierte Abwicklung.
freundlich, schnell, zuverlässig, kompetent, Top-Beratung und Abwicklung.
Durch einen Freund wurde ich auf die Allianz Agentur des *** hingewiesen. Hab den Wechsel vor einiger Zeit gemacht. Nun hatte ich zwei große Schäden. Wasserschaden in der Werkhalle und Brandschaden am Golfplatz.In solchen Fällen zeigt sich die Qualität einer Agentur. Man hat mir bei beiden Schäden in vorbildlicher Weise geholfen. Nach kürzester Zeit hatte ich meine Entschädigung, obwohl ich kaum selber etwas tun mußte. Ich bin glücklich den Versicherungswechsel getan zu haben. Werde natürlich meine Erfahrung an meinen Freunde weitergeben.
Wir arbeiten schon lange mit der Agentur zusammen und können sagen: Die Agentur zeichnet aus, dass wir das Gefühl haben, dass bei der Beratung die passende Lösung für uns als Kunde im Vordergrund steht. Es mag nicht der im Markt kostengünstigste Tarif sein, aber die gute Beratung und die zuverlässige Betreuung sind uns sehr viel wert. In einer schwierigen und finanziell bedeutsamen Versicherungssituation (Gebäudeversicherung, Brandschaden) beispielsweise hat *** durch seine Vermittlung sehr geholfen, eine gute Lösung für die Eigentümerschaft zu erreichen. Deshalb: 5 Sterne.
Tolle schnelle kompetente und ausführliche Information
*** took his time to explain everything to me. That is important when one takes their time and explaining everything that is written in German.