Allianz Hauptvertretung Conny Cerny
Allianz Hauptvertretung Conny Cerny
Allianz Hauptvertreter

Sehr gute Betreuung und Abwicklung eines Hagelschadens am Haus und zwar durchgängig von Schadensmeldung bis zur Auszahlung.
Perfekte, kompetente und freundliche Beratung, sowie eine schnelle, unkomplizierte Bearbeitung von Schadensfällen.
Sehr schneller und freundlicher Service, kundenorientierte Angebote und Aktualisierungen
Beste Beratung, sehr kompetente und ausführliche Information, Danke***

Direkte Rückmeldung auf das angefragte Angebot. Leider (aber das ist Allianzbedingt) ist es schwierig Neuheiten (die besser für den Versicherten sind) in bestehende Verträge aufzunehmen. Hier ist man im Vergleich zum Neukunden immer schlechter gestellt (dafür kann die Agentur aber nichts)
Wer einen Versicherer sucht, der im Sinne seiner Kunden denkt und handelt, der wird am Postplatz fündig. Die Betreuung hört nämlich nicht mit der Beratung auf, sondern wird kundenorientiert gerade auch bei der Regulierung gelebt. Also genau das, was viele andere versprechen - aber dann nicht halten.
Schnelle kompetente Hilfe auch bei kleinen Fragen. Nützliche Tipps auch ohne Vertrasgsabschluß. Ist da, wenn man Ihn braucht. Unsere Famile ist hier in den besten Händen.
Immer für einen da und sofort bereit!!!!!! Nur positives!!!!!!!
Optimale Beratung und sehr genaue Informationen! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, hab mich sehr wohl gefühlt!
Das komplette Team steht uns IMMER mit Rat und Tat zur Seite. Über viele Jahre besteht nun schon unsere Partnerschaft und es werden ganz sicher noch viele weitere Jahre dazu kommen!!!