Allianz Hauptvertretung Carsten Behle
Allianz Hauptvertretung Carsten Behle
Allianz Hauptvertretung

Sehr freundlich und kompetent!
Sehr gute Erfahrungen durch persönlichen Kontakt , *** ist ein kompetenter Ansprechpartner,er ist sehr sympathischer Berater.
Wir würden ihn sehr gerne weiter empfehlen.
Großes Lob an ***!
Viele Grüße aus ***
Wir haben uns gut beraten gefühl, wurden sehr freundlich empfangen und es wurden uns keine Versicherungen "aufgequatscht".
Alte Versicherungsverträge wuden angeschaut und angepasst. Es wurde geprüft ob weitere Versicherungen, die derzeit bei anderen Versicherungsunternehmen geschlossen sind günstiger angeboten werden können.
*** ist ein sehr angenehmer sympathischer Berater, er ist sehr kompeten und Menschlich.
Die Mischung ist echt klasse , weiter so *** !!!Wir sind Mega zufrieden und können *** sehr gerne weiter empfehlen.
Großes Lob ❣️
Es war ein sehr nettes Gespräch mit ***. Ich fühlte mich sehr wohl, gut beraten und sehr gut informiert. Sehr zu empfehlen.
Eine super Beratung, nicht zu lang, nicht zu kurz!
Es wird eine sachliche und informative Beratung geboten, die sich an den Bedürfnissen des Kunden orientiert.
*** ist immer für einen da und er ist sehr zuverlässig , wenn man Fragen hat oder wenn es um bestehende oder neue Versicherung geht
*** hat alles ruhig und verständlich erklärt und sich viel Zeit genommen. Auch alle Nachfragen von mir wurden so beantwortet, dass auch ich alles verstanden habe.
Sehr kompetente/er Mitarbeiter.Stets zuverlässig, sehr freundlich, ehrlich und hilfsbereit. Besser gehts nicht 👍