Allianz Hauptvertretung Carsten Behle
Allianz Hauptvertretung Carsten Behle
Allianz Hauptvertretung

Die Beratung war gut, aber die Verbindungsprobleme mit dem Allianz Server könnte besser sein. Damit der Betreuer besser arbeiten kann.
Im Vorfeld muss ich sagen, dass ich nicht immer mit meinem Ansprechpartner zufrieden gewesen bin und auch mit dem Gedanken gespielt habe die Allianz zu verlassen.

Ich bin froh dies nicht getan zu haben und mit *** einen neuen, sympathischen und beharrlichen Ansprechpartner an der Seite zu haben, dem es nicht nur um das Verkaufen von Verträgen geht sondern um den Kunden.

Mit dem Beratungsgespräch bin ich sehr zufrieden und ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.
In der Agentur herrscht eine nette und ungezwungene Atmosphäre. Man merkt den Herren ihre Freude an der Arbeit an.

*** ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen und hat mich (als Fachfremden) kompetent und weitsichtig Beraten. Danke dafür
*** hat sich viel Zeit genommen und mir alle Fragen verständlich beantwortet. Ich fühlte mich gut beraten und die Lösungen, die *** mir angeboten hat, sind perfekt auf mich zugeschnitten. Danke schön
Gute Vorbereitung der Vertreter
Gute Preis Leistungs verhalten
Schnelle Hilfe im Schadensfall
Ich wurde vonnöten *** beraten . Ich betrat die Allianz-Filliale und wurde sofort freundlich begrüßt und gebeten mich hinzusetzen. Durch einen kurzen Witz, bekam ich direkt gute Laune und das Verlangen mich dem Berater anzuvertrauen . Ich kam mit großen Problemen in die Filliale und der Berater hat mir in jeden einzelnen Punkt geholfen und Sachen selbstständig für mich bearbeitet, von denen ich keine Ahnung hatte, sodass ich weitere Probleme vermeiden konnte . Mir wurde alles ausführlich und verständlich erklärt, sodass ich als glücklicher Neukunde den die Filliale verließ. Vielen Dank für diesen tollen Berater und seine professionelle Arbeit !
Sehr freundlich und eine sehr gute Beratung
Die Betreuung war erstklassig und ist weiter zu empfehlen
Sehr gute Beratung - Perfekt
Sehr ehrliche, informative und freundliche Beratung.
Sehr freundlich und kompetent!