Allianz Hauptvertretung Carsten Behle
Allianz Hauptvertretung Carsten Behle
Allianz Hauptvertretung

Sehr schnelle Abwicklung des Schadens,gute und freundliche Kommunikation mit den Mitarbeitern.Sehr zu empfehlen,sehr lobenswert.
Fachlich kompetent, persönlich sehr angenehm, immer sehr schnell im Kontakt. Alles zur grossen Zufriedenheit beraten und abgewickelt
Sehr freundliches und aufschlussreiches Gespräch. Herr *** hat sich sehr viel Zeit genommen, auf meine Fragen zu Antworten.
Sehr gute und freundliche Beratung. Vielen Dank
Wir waren mit der Beratung von *** sehr zufrieden. Er konnte die Sachverhalte verständlich erklären.*** blieb auch nach mehrmaligem Nachfragen freundlich. Er war sehr kompetent. Dies war nicht unsere erste Beratung bei *** , wir würden jederzeit wieder zu Ihm gehen.
Nett, Freundlich, gute Beratung, gute Angebote, jederzeit direkte Ansprechpartner.
Die Beratung war gut, aber die Verbindungsprobleme mit dem Allianz Server könnte besser sein. Damit der Betreuer besser arbeiten kann.
Im Vorfeld muss ich sagen, dass ich nicht immer mit meinem Ansprechpartner zufrieden gewesen bin und auch mit dem Gedanken gespielt habe die Allianz zu verlassen.

Ich bin froh dies nicht getan zu haben und mit *** einen neuen, sympathischen und beharrlichen Ansprechpartner an der Seite zu haben, dem es nicht nur um das Verkaufen von Verträgen geht sondern um den Kunden.

Mit dem Beratungsgespräch bin ich sehr zufrieden und ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.
In der Agentur herrscht eine nette und ungezwungene Atmosphäre. Man merkt den Herren ihre Freude an der Arbeit an.

*** ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen und hat mich (als Fachfremden) kompetent und weitsichtig Beraten. Danke dafür
*** hat sich viel Zeit genommen und mir alle Fragen verständlich beantwortet. Ich fühlte mich gut beraten und die Lösungen, die *** mir angeboten hat, sind perfekt auf mich zugeschnitten. Danke schön
Gute Vorbereitung der Vertreter
Gute Preis Leistungs verhalten