Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung C.Weber und A.Orth
Allianz Hauptvertretung C.Weber und A.Orth
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bei jedem Anliegen konnte man sich melden und alles wurde umgehend geklärt n
Immer kompetent, freundlich und hilfsbereit bei Fragen.
Kompetente und freundliche Beratung wie gewohnt, weiter so...👍...
Sehr kompetente, freundliche und ehrliche Beratung
Den Wert einer Versicherung, die Qualität der Beratung und letztlich wie zufrieden ist man zeigt sich im Schadenfall. Die Allianz, vertreten durch das Team ***, hat für mich ganz hervorragend gearbeitet. Schnell, professionell und unkompliziert wurden die notwendigen Schritte eingeleitet, notwendige Maßnahmen besprochen und alle relevanten Informationen an mich unmittelbar gesendet. Jederzeit stand ein Ansprechpartner zur Verfügung und ich war "rundum versorgt".
Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt
Ich bin mit der Beratung zufrieden
Schneller unkomplizierter Service.
Sehr freundlich, alles gut erklärt
Unkomplizierte, schnelle und zufriedenstellende Abwicklung.
Guter Service!
Der Fall wurde umgehend bearbeitet und gelöst. Vielen Dank!

Loading...

Die eKomi Siegel