Allianz Hauptvertretung Björn Rennekamp
Allianz Hauptvertretung Björn Rennekamp
Allianz Hauptvertretung

Freundliche und korrekte Beratung
Sehr kompetente und engagierte Beraung!
Sehr freundlich und ehrlich
Sehr freundlich, sehr gute Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Kompetent, flexibel, zuverlässig,
Optimale Beratung sehr ehrlich
Sehr schneller Termin Freundlichkeit und fachliche Beratung bin sehr zufierden und kann ***nur weiterempfehlen
immer freundlich und hilfsbereit, ist immer erreichbar hat ein offenes Ohr für alle Fragen und ist Problemlösungsorientiert
Super Service ! Persönliche Beratung ist sehr detailliert und verständlich.
Vielen Dank für Ihre bedarfsgerechte und nachhaltig ausgerichtete Beratung. Der Termin war wirklich ein fairer Austausch gegenseitiger Wahrnehmungen und Erwartungen. Transparent haben Sie zu meinen aktuellen Verträgen die Leitplanken im Versicherungsschutz aufgezeigt und Impulse für Weiterentwicklung geboten. Dabei gab uns Ihre Bedarfsanalyse im Vorfeld wichtige Anhaltspunkte für übergeordnete Handlungsfelder und Maßnahmen. Konstant berücksichtigten Ihre Vorschläge meine spezifischen Anforderungen, Rahmenbedingungen und Zielsetzungen – stets unter Wahrung der Balance zwischen Best Practice Bausteinen und individuellen Anpassungen. Ein gelungener und bedarfsgerechter Prozess für eine optimale Absicherung. Nochmals vielen Dank und ich freue mich auf unser nächstes Gespräch, ***