Allianz Hauptvertretung Björn Rennekamp
Allianz Hauptvertretung Björn Rennekamp
Allianz Hauptvertretung

Super Service ! Persönliche Beratung ist sehr detailliert und verständlich.
Vielen Dank für Ihre bedarfsgerechte und nachhaltig ausgerichtete Beratung. Der Termin war wirklich ein fairer Austausch gegenseitiger Wahrnehmungen und Erwartungen. Transparent haben Sie zu meinen aktuellen Verträgen die Leitplanken im Versicherungsschutz aufgezeigt und Impulse für Weiterentwicklung geboten. Dabei gab uns Ihre Bedarfsanalyse im Vorfeld wichtige Anhaltspunkte für übergeordnete Handlungsfelder und Maßnahmen. Konstant berücksichtigten Ihre Vorschläge meine spezifischen Anforderungen, Rahmenbedingungen und Zielsetzungen – stets unter Wahrung der Balance zwischen Best Practice Bausteinen und individuellen Anpassungen. Ein gelungener und bedarfsgerechter Prozess für eine optimale Absicherung. Nochmals vielen Dank und ich freue mich auf unser nächstes Gespräch, ***
Wir sind sehr zufrieden mit *** weiter so !!!
Kompetent, freundlich , hilfsbereit und menschlich
Ausführliche und detailierte Beratung ! Genaue Angaben zu verschiedenen Möglichkeiten.
Super-freundliche Atmosphäre!
Ich bin langjähriger Kunde bei der Allianz in Altensteig bzw. bei ***. Ich bin richtig zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben, wenn es um meine Versicherungsthemen geht. So muss das einfach sein.
Gute Beratung und super Service. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein schönes Büro haben mich empfangen. Ich kann Herr Rennekamp nur empfehlen!
Sehr gute Beratung, nimmt sich viel Zeit.
ich wurde immer sehr gut beraten, habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten, bei Fragen per Mail habe ich auch nie lange warten müssen. *** hat sich immer Zeit genommen, geduldig meine Fragen beantwortet und mir bei Schwierigkeiten stets weitergeholfen. Selbst nach meinem Umzug hat er einen Weg gefunden, wie ich mit ihm meine Versicherungen besprechen kann, ohne dass viel Zeit mit dem Hinfahren verloren geht.
Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.
Weiter so!
Die Online Beratung war sehr gut