Allianz Hauptvertretung Birgit Kühnemund
Allianz Hauptvertretung Birgit Kühnemund
Allianz Hauptvertretung

Es war eine sehr freundliche und ausführliche Beratung. Auf jedes meiner Anliegen wurde genauestens eingegangen und mir konnte jede Frage beantwortet werden.
Ich war rundum zufrieden!
Mit dem Kauf eines Haus 2017 in *** haben wir vom Verkäufer die Versicherung übernommen und hatten somit den ersten Kontakt zur Frau ***. Dieses Zusammentreffen hat mich und meine Frau überzeugt alle Versicherung zur Frau *** zu holen da wir schon immer bei Allianz waren. Durch die Freundlichkeit und sicheres Handeln in ihrer Tätigkeit hat Frau *** sofort unser Vertrauen gewonnen. Für sämtliche Unternehmen mit Kundenberatung/Service wünsche ich mir solche Mitarbeiter/Berater wie Frau ***.
sehr gute Abschlussberatung nach Ablauf meiner Lebensversicherung durch die Mitarbeiterin
Vielen Dank!
Sehr angenehme und freundliche Gespräche. Verbraucherfreundliche und individuelle Betreuung.
Super Beratung! Alles bestens
Gute Beratung aller Tarife, kein Drängen zum Abschluss, kompetente Beratung außertariflicher Themen.
Es war eine sehr gute Beratung ohne offen gebliebene Fragen. Sehr kompetente und freundliche Vertreterin. :)
Die Beraterin ist sehr freundlich und ein Vertragsabschluss bzw. Anpassungen sind sehr leicht und schnell möglich.
Sehr kompetente, freundliche Beratung. Mit vielen Tipps zur Optimierung meiner Versicherungen . Sehr angenehm und vertrauenswürdig! Unbedingt weiter zu empfehlen!
Kundenorientiert, freundlich, jederzeit erreichbar