Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Bettina Möbis
Allianz Hauptvertretung Bettina Möbis
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle und kompetente Beratung.
Freundlich, zuvorkommend und nimmt sich gern Zeit für Fragen.
Freundliche und kompetente Beratung
Kein „Bedrengen“ zur sofortigen Unterschrift
Alle meine Fragen wurden beantwortet
Schneller, unkomplizierter und netter Service durch *** So sollte es immer laufen.
Wir haben eine hervorragende Beratung erhalten, vielen Dank.
Die heutige Beratung durch die Mitarbeiterin *** war sehr kompetent, gründlich und freundlich.
*** ist echt cool
Sehr freundliche Beratung. Fachlich sehr kompetent. Empfehle ich sehr gern weiter.
Sehr kompetente Beratung, alle Fragen wurden zielgerichtet beantwortet und wir sind gemeinsam zu einer kompetenten Lösung gekommen! Ich bedanke mich für alle Bemühungen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :)
- sehr gute Erreichbarkeit per Telefon oder Mail
- schnelle Hilfe bei meinem Schadensfall
- immer freundliche Ansprechpartnerinnen
Sehr gute und nette Beratung ohne Zeitdruck. Vielen Dank dafür :)

Loading...

Die eKomi Siegel