Alle Fragen umgehend beantworte
Danke
Alles super. Vielen Dank.
Toller Service. Sehr kundenfreundlich. Dazu noch sehr günstig. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung mein Fahrzeug bei Ihnen zu versichern.ich spare eine Menge gegenüber meiner alten Versicherung.Die Konditionen und Ihr Service hat mich sehr überzeugt.
Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden.
Die Beratung und die Aufmerksamkeit Ihrer Telefonkraft von gestern Abend war einfach super-geht nicht besser. Bin ser gerne bei Ihnen versichert. Schnelle Rückinfo bei Nachfrage ob Änderungen möglich sind bei einer bestehenden Versicherung. Netter freundlicher sympathischer Kontakt. Weiter so und Empfehlung geht auf jedenfall weiter.
Ich fühle mich bei *** und ihr Team sehr gut aufgehoben. Sie ging auf all meine Wünsche ein. Ich wurde kompetent und sehr diszipliniert beraten. *** hat sofort auf alle meine Fragen geantwortet sodass ich mit keinerlei Bedenken meine Verträge abgeschlossen habe. Fazit: sehr seriös, sehr diszipliniert, tolles Team, immer wieder gerne.
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Ich finde es super,dass Sie auf allen Online Portalen zur Verfügung stehen. Preis/-Leistungsverhältnis für Krankenversicherung sehr gut. Schnelle und unkomplizierte Regulierung von Schadensfällen. Meine eingereichten Rechnungen werden schnell bearbeitet. Effiziente respektvolle und kompetente Kommunikation. Bin ein treuer Kunde.
Katastrophal
***,işini severek ve istiyerek yapıyor, herhangi bir sorunda gerektiği gibi sigorta konularında yardımcı oluyor ve gerekli yerlere yönlendiriyor.
Çok iyiydi. Bütün sorunlarımı çözdü ve sorularımı cevapladı. Artık evim, mobilyalarım, arabam ve avukat sigortam güncellendi ve en iyi sigorta kapsamıyla, süper bir fiyata ve en iyi servisle Allianz *** da sigortalıyım. Her zamanki gibi mükemmel bir danışmanlık hizmeti verdi. Çok memnunum. Çok teşekkür ederim. Başarılarının devamını dilerim. Herkese mutlaka tavsiye ederim ve ediyorumda. 10 üzerinden 10 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️