Allianz Generalvertretung Arnold Joosten
Allianz Generalvertretung Arnold Joosten
Ihr Ansprechpartner für Baufinanzierung und Versicherung Wir blicken zurück auf eine über 130-jährige Tradition als Ihr Ansprechpartner für Versicherungen- und Finanzdienstleistungen. Das Motto unserer Firma lautet Beratungsqualität Servicequalität Produktqualität für Menschen zu liefern die uns Ihr Vertrauen schenken. Wir sind für Sie Online und Offline zu erreichen, dabei legen wir besonderen Wert auf eine persönliche und schnelle Erreichbarkeit, egal ob Sie uns per Mail, Facebook, Whatsapp oder telefonisch kontaktieren. Unsere Schwerpunkte im privaten Bereich liegen in der Baufinanzierung, in der Rentenversicherung und als Besonderheit die Pferde OP Versicherung. Für unsere Firmenkunden bieten wir Ihnen umfassende Beratung für die Absicherung Ihres Betriebes an. Ob es um Ihre Firmenflotte, die betriebliche Altersvorsorge oder den Cyber Schutz geht, sprechen Sie uns einfach an. Sie finden uns in Düsseldorf Grunerstr. 30 in unmittelbarer Nähe zum Eisstadion am Zoopark. Unser Betreuungsgebiet erstreckt sich über das Rheinland bis zu unserer Zweigstelle in Bad Breisig im nördlichen Rheinland-Pfalz. Für die japanische Community in Düsseldorf bieten wir die Beratung in Ihrer Muttersprache durch Herrn Ueda an.

Sehr professionelle und empathische Beratung, offen und ehrlich. Bei Nachfragen erhält man immer eine kompetente Antwort. Ich würde die Agentur weiter empfehlen.

Die telefonische Agentur Erreichbarkeit zu den üblichen Bürozeiten hat etwas nachgelassen. Man wird an den Kundenservice weitergeleitet.
Man erhält aber trotzdem zeitnah immer einen Rückruf.

Sehr gute, persönliche und kompetente Beratung. Das ganze Team der Allianz Agentur *** ist sehr nett und immer hilfsbereit. Danke an *** für die tolle und professionelle Hilfe.
Sehr freundliches Team und top Beratung
Bin begeistert ! Sehr Freundlich tolle Aufklärung und Beratung . Hab mich Wohlgefühlt. Dankeschön
Sehr hilfsbereit und immer erreichbar!
Je. *** und sein Team hat uns sehr gut beraten und nimmt sich immer Zeit für uns.
Keinerlei Probleme mit Service und Erreichbarkeit somit sind 5 Sterne gerechtfertigt.
Die Mitarbeiter der Allianz sind kompetent & freundlich. Die Produkt erfüllen meine Anforderungen.
Ich bis sehr zufrieden. Kompetenter Service.
Sehr freundlich und kompetente Beratung.