Allianz Generalvertretung Arnold Joosten
Allianz Generalvertretung Arnold Joosten
Ihr Ansprechpartner für Baufinanzierung und Versicherung Wir blicken zurück auf eine über 130-jährige Tradition als Ihr Ansprechpartner für Versicherungen- und Finanzdienstleistungen. Das Motto unserer Firma lautet Beratungsqualität Servicequalität Produktqualität für Menschen zu liefern die uns Ihr Vertrauen schenken. Wir sind für Sie Online und Offline zu erreichen, dabei legen wir besonderen Wert auf eine persönliche und schnelle Erreichbarkeit, egal ob Sie uns per Mail, Facebook, Whatsapp oder telefonisch kontaktieren. Unsere Schwerpunkte im privaten Bereich liegen in der Baufinanzierung, in der Rentenversicherung und als Besonderheit die Pferde OP Versicherung. Für unsere Firmenkunden bieten wir Ihnen umfassende Beratung für die Absicherung Ihres Betriebes an. Ob es um Ihre Firmenflotte, die betriebliche Altersvorsorge oder den Cyber Schutz geht, sprechen Sie uns einfach an. Sie finden uns in Düsseldorf Grunerstr. 30 in unmittelbarer Nähe zum Eisstadion am Zoopark. Unser Betreuungsgebiet erstreckt sich über das Rheinland bis zu unserer Zweigstelle in Bad Breisig im nördlichen Rheinland-Pfalz. Für die japanische Community in Düsseldorf bieten wir die Beratung in Ihrer Muttersprache durch Herrn Ueda an.

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
*** hat sich sehr engagiert für einen Schadensfall eingesetzt und so sehr kundenorientiert gehandelt.
digital aber auch vor Ort ein super Service, genau richtig und vor allem keine lange Wartezeiten und schnelle Lösungen
Eine sehr kompetente Beratung mit höher zeitlichen Flexibilität auch außerhalb Arbeitszeiten.
Ein professionelles Auftreten bei der Beratung und sehr gute Kenntnisse und Empfehlungen über Allianz Produkten!
Alle Kundenwünsche wurden schnell erledigt.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich.
Sehr netter und menschlicher Service. Freut mich, dass so etwas heute überhaupt noch zu finden ist. Gerne wieder! :)
Haben sich viel Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt, sehr Vertrauenswürdig
Wir sind seit vielen Jahren Kunde der Agentur. Es gab nie Probleme bei Terminen, Anfragen etc. Alles wird schnell und prompt erledigt. Die Beratung ist auch erstklassig und *** und das gesamte Team machen einen prima Job.Wir können diese Agentur nur empfehlen.
Alles Bestens.
Agentur *** ist ein sehr sehr kompetentes Team das mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut hat.

Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen.
toller Service, gute Online Angebote aber auch wenn es drauf an kommt persönlich und schnell vor Ort.