Allianz Hauptvertretung Arnold Joosten
Allianz Hauptvertretung Arnold Joosten
Ihr Ansprechpartner für Baufinanzierung und Versicherung Wir blicken zurück auf eine über 130-jährige Tradition als Ihr Ansprechpartner für Versicherungen- und Finanzdienstleistungen. Das Motto unserer Firma lautet Beratungsqualität Servicequalität Produktqualität für Menschen zu liefern die uns Ihr Vertrauen schenken. Wir sind für Sie Online und Offline zu erreichen, dabei legen wir besonderen Wert auf eine persönliche und schnelle Erreichbarkeit, egal ob Sie uns per Mail, Facebook, Whatsapp oder telefonisch kontaktieren. Unsere Schwerpunkte im privaten Bereich liegen in der Baufinanzierung, in der Rentenversicherung und als Besonderheit die Pferde OP Versicherung. Für unsere Firmenkunden bieten wir Ihnen umfassende Beratung für die Absicherung Ihres Betriebes an. Ob es um Ihre Firmenflotte, die betriebliche Altersvorsorge oder den Cyber Schutz geht, sprechen Sie uns einfach an. Sie finden uns in Düsseldorf Grunerstr. 30 in unmittelbarer Nähe zum Eisstadion am Zoopark. Unser Betreuungsgebiet erstreckt sich über das Rheinland bis zu unserer Zweigstelle in Bad Breisig im nördlichen Rheinland-Pfalz. Für die japanische Community in Düsseldorf bieten wir die Beratung in Ihrer Muttersprache durch Herrn Ueda an.

Wir sind seit vielen Jahren Kunde der Agentur. Es gab nie Probleme bei Terminen, Anfragen etc. Alles wird schnell und prompt erledigt. Die Beratung ist auch erstklassig und *** und das gesamte Team machen einen prima Job.Wir können diese Agentur nur empfehlen.
Alles Bestens.
Agentur *** ist ein sehr sehr kompetentes Team das mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut hat.

Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen.
toller Service, gute Online Angebote aber auch wenn es drauf an kommt persönlich und schnell vor Ort.
Super Betreeung und Service. Immer schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Ausgesprochene freundliche Art mit fundierten Wissen, dass er gezielt und ohne aufdringlich zu wirken einsetzt.
Besonders gefallen hat uns die Termintreue und die umfassende Beratung. Die Agentur bzw. ***
würden wir empfehlen, da er persönlich den Kunden besucht und sich Zeit für die Beratung etc. nimmt.
Sehr gute Beratung! Immer erreichbar und zuvorkommend.
*** ist ein sehr netter und kompetenter Versicherungsberater.
Bei fragen oder Problemen bezüglich Versicherungen ist auf *** immer Verlass und er arbeitet sehr kundenorientiert.
Ich würde diese Agentur weiter empfehlen, weil ich bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht habe und es sehr kompetente Berater sind .
Tolle Menschen, egal ob online oder persönlich, immer sehr serviceorientiert und hilfsbereit, fühle mich sehr gut aufgehoben
Sehr schnelle, unkomplizierte, freundliche und kompetente Beratung egal ob per Email, Telefon oder persönlich.
sehr freundliche Beratung, Termin war auch abends möglich.