Allianz Generalvertretung Angela Keck e.K.
Allianz Generalvertretung Angela Keck e.K.
Allianz Generralvertretung Angela Keck e.K.

Super Unterstützung in allen versicherungstechnischen Angelegenheiten. Welche Versicherung mann braucht muss jeder selbst entscheiden und das wird hier auch vollkommen respektiert, Mann bekommt jederzeit ein informationsangebot und wenn Mann das nicht will wird Mann auch nicht genervt. Was besonders wichtig ist, ist die Unterstützung dann, wenn man Sie braucht und da gibt*** und Ihr Team wirklich alles, was möglich ist, daher klare Empfehlung mit 5 Sternen.
Einfache und unkomplizierte Abwicklung eines Schadenfalls. Kurzes Telefonat und innerhalb weniger Minuten war der Fall geklärt! Absolut top!
Sehr freundlich und kompetent
Top Beratung. Gute auf mich zugeschnittene Produkte. Mega Zahnzusatzversicherung, die Rechnungen werden problemlos in der App hochgeladen und ich bekomme die Rückerstattung binnen 2-3 Werktagen. Ich bin sehr zufrieden sowie mit meiner Beraterin in *** kann nur empfehlen!!
Wie immer alles bestens und zur vollsten Zufriedenheit.
Sehr kompetente Beratung. Immer am Puls des aktuellen Lebens. Immer als Ansprechpartner für alle Versicherungsprobleme da. Es wurde in den vielen vergangenen Jahren immer eine gute Lösung für uns gefunden. So gut wurden wir noch nie betreut.
Sehr gute Beratung!
Sehr freundlich und gute Erklärungen was die verschiedenen Versicherungsoptionen betrifft.
Die Bearbeitung der Anliegen ist immer sehr kompetent und schnell.
Immer ein offenes Ohr, sowie eine perfekte Lösung. Stehts vorausschauend.