Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Angela Keck e.K.
Allianz Generalvertretung Angela Keck e.K.
Allianz Generralvertretung Angela Keck e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wie immer alles bestens und zur vollsten Zufriedenheit.
Sehr kompetente Beratung. Immer am Puls des aktuellen Lebens. Immer als Ansprechpartner für alle Versicherungsprobleme da. Es wurde in den vielen vergangenen Jahren immer eine gute Lösung für uns gefunden. So gut wurden wir noch nie betreut.
Sehr gute Beratung!
Sehr freundlich und gute Erklärungen was die verschiedenen Versicherungsoptionen betrifft.
Die Bearbeitung der Anliegen ist immer sehr kompetent und schnell.
Immer ein offenes Ohr, sowie eine perfekte Lösung. Stehts vorausschauend.
Absolut kompetente Beratung in entspannter Atmosphäre. Hier fühlt man sich willkommen und in besten Händen.
Toller Service - einfach immer in guten Händen!
Sehr kompetent und hilfsbereit. Sehr gute Beratung!
Die sehr gute Erreichbarkeit von ***,die Kunden- und Lösungsorientiertheit und

Loading...

Die eKomi Siegel