Allianz Hauptvertretung Andreas Splitt
Allianz Hauptvertretung Andreas Splitt
Allianz Hauptvertretung

Ein riesen großes Dankeschön an die Allianz *** Ein junges Team, eine super Beratung und dann auch noch in einer entspannten Atmosphäre. Ich bin absolut kein Fan von Versicherungen und all das was dazu gehört, aber hier habe ich immer einen Ansprechpartner und muss mich um all das nicht groß kümmern.
Man fühlt sich super aufgehoben und vor allem verstanden.
Der Wechsel zur Agentur *** war eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Ich würde es jedem empfehlen, schaut vorbei und macht euch selbst einen Eindruck - der definitiv positiv ausfallen wird. :-)
Vielen Dank vor allem an *** für all deine Geduld.

Des Weiteren haben wir uns auch als Firma dazu entschieden, all unsere Versicherungen bei der Agentur *** abzuschließen. Der Service war rundum gut, es wurde alles super erklärt und das Preis Leistung Verhältnis ist mehr als positiv. Bei Fragen oder Problemen wird sich sofort Zeit für uns genommen und nach einer Lösung gesucht. Wir könnten uns keinen besseren Versicherungspartner an unserer Seite vorstellen.
Macht weiter so!
Ein wirklich sehr tolles Team welches mir bei jeder Frage und bei jedem Problem zur Seite steht und unterstützt, bin wirklich begeistert.
Hatte einen Autounfall mit Totalschaden.
Die unkomplizierte Schadensabwicklung hat mit dazu beigetragen, daß ich meine Gründung als Malerbetrieb aufrecht erhalten konnte.
Freundliche,kompetente und zuverlässige Betreuung durch ***
Ich muss sagen, hier wird KUNDENSERVICE groß geschrieben. Vielen herzlichen Dank nochmals auf diesem Wege für die Unterstützung und Organisation.
Schnelle Abhilfe bei einem Problem. Kompetentes Gespräch und zufriedene Lösung. Vielen Dank nochmal, ***.
Gute Beratung. Tolle Agentur, schön modern.
Kompetent, nette und offen Art und Weise. Danke für die gute Beratung.
Mir wurde ein zufriedenes Angebot erstellt und ich habe mich in dem Beratungsgespräch mit *** wohlgefühlt. Meine Fragen dazu wurden verständlich erklärt. Vielen Dank nochmal.
Das Gespräch verlief kompetent und in angenehme Atmosphäre.