Allianz Generalvertretung Andreas Moser
Allianz Generalvertretung Andreas Moser

Herr Moser ist ein sehr angenehmer und kompetenter Allianz-Vertreter, bei dem ich mich mit allen meinen Versicherungs-Angelegenheiten gut aufgehoben fühle.
Ich werde über alle Verträge und Möglichkeiten ausreichend und verständlich informiert. Schon 2 mal hatte ich einen Versicherungsfall / Problem wo mir schnell und kompetent geholfen wurde. Mein Berater geht individuell auf meine Situation ein und hilft dabei die beste Lösung zu finden. Ich schätze es sehr mich immer an ihn wenden zu können, bevor ich lange in Unterlagen / Internet nach einem Ansprechpartner/ Hotline suchen muss, auch wenn es nur darum geht eine Auskunft zu erhalten. Ich bin sehr zufrieden und gebe meine Empfehlung auf jeden Fall weiter.
Top Beratung! Sehr professionell und angenehm mit dem richtigen Versicherungsportfolio. Immer erreichbar und zuvorkommend. Kümmert sich um seine Kunden.
Freundlicher und superschneller Service. Fühle mich sehr gut betreut.
Ich kenne die Agentur seit Jahren und bin sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr gut, geht individuell auf die Situation ein. Als Kunde wird man immer bestens betreut, alle Fragen werden umgehend und sorgfältig beantwortet, der Service ist ausgezeichnet.
Bin seit Jahrzehnten bei Allianz und war immer sehr zufrieden. Beratung von *** ist in allen Bereichen (Finanzen, Versicherungen und Schadensregulierungen) immer sehr kompetent und freundlich. Alle Angelegenheiten wurden bestens erledigt. Ich kann *** und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
*** ist ein zuverlässiger und zeitgleich trotzdem unaufdringlicher Berater. Wir können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen. Freundlich, ehrlich, sympathisch.
Seit mehr als zwei Jahrzehnte werden meine Frau und ich sehr zuvorkommend und kompetent von *** und seinem Team betreut: Von der Haftpflicht- über die Auto- bis hin zur Rechtsschutzversicherung. Wir sind jetzt in einem Alter, in dem Versicherungen auslaufen. Als vor Kurzem eine Unfallversicherung mit Prämienrückvergütung endete, hat uns *** nicht nur eine Nachfolgeversicherung vermittelt, sondern uns auch bei der Anlage der frei gewordenen Prämie beraten. Kurz: eine in allen Belangen rundum kompetente Betreuung. Danke.
Sehr freundliche und ehrliche Beratung!
EIN SEHR GUTER BERATER!! KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN!!