Allianz Hauptvertretung Andreas Bulich
Allianz Hauptvertretung Andreas Bulich
Allianz Hauptvertretung

schnelle Termine, perfekte Beratung und sofortige Umsetzung
Prompte Bearbeitung und es werden verschiedene Alternativen aufgezeigt. Absolut tolle Beratung und sehr zu empfehlen
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Der Service und die Beratung des gesamten Teams ist immer freundlich und kompetent.
Ich habe eine Anschlussfinanzierung über Herrn *** beantragt. Innerhalb einer Woche hatte ich die Verträge in der Post. Alles schnell und unkompliziert. Sehr gute Kondition. Danke!
Sehr guter Service, unkomplizierte Abwicklung
Wir haben die betriebliche Altersvorsorge für unsere Firma über Herrn *** geregelt. Wird sind sehr zufrieden und können die Agentur nur empfehlen.
Bin als Firmenkunde in der Agentur.
Sehr guter Service, hilfsbereit und kompetent.
Alle Anfragen und "Probleme" wurden in kurzer Zeit
zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Besten Dank.
Ich würde schnell und freundlich bedient und mir wurde nicht allles mögliche aufgeschwatzt
Wir haben unsere Altersversorgung über die Agentur
*** abgeschlossen. Die Beratung war sehr gut und *** hat all unsere Wünsche berücksichtigt. Vielen Dank!