Allianz Generalvertretung Andreas Bulich
Allianz Generalvertretung Andreas Bulich

Fair und offen. Alles transparent. Hatte immer ein gutes Gefühl.
Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei Kundenbetreuer ***bestens aufgehoben, obwohl ich mich ohne Termin nur mal kurz über Zusatzversicherungen informieren wollte. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um punktgenau herauszufinden, was ich für mein ganz persönliches Sicherheitsbedürfnis in punkto Versicherungen brauche und mich auch durch seine sehr kompetente Beratung zu einer kapitalbildenden Komponente überzeugt. Es wurde tatsächlich auch viel gelacht und durch unser gemeinsames "Outen" als "Allianz-Aktionäre" eine sehr positive Grundstimmung geschaffen. Dickes Lob an*** - ich werden ihn und die Agentur weiterempfehlen (die bisher guten Leistungen der Allianz kenne ich ja bereits).
Schnelle Hilfe: Wir haben uns an die Agentur gewandt, da wir unser Anliegen bei der Allianz direkt nicht gelöst bekamen. Die Agentur hat uns extrem unterstützt. Danke.
Schnelle Abwicklung meines Anliegens.
Danke für die tolle Beratung.
Rund um gut aufgehoben.
Sehr freundliche und gute hilfreiche Beratung. Schnelle und perfekte Erledigung von Problemen. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben hier Kunde zu sein.
schnelle Entscheidung ,Freundlichkeit,Sachkompetenz
Ich bin Neukunde bei der Allianzagentur *** und war sofort angenehm überrascht.*** war sehr gut vorbereitet und hat viel Kenntnis und vermittelte mir ein kompetentes und gutes Gefühl. Ich bin davon überzeugt das meine Finanzen und Allianz Angelegenheiten nun in den besten Händen liegen. Mit freundlichen Grüßen ***
Was mich wirklich überzeugt hat, war die freie Beratung ohne das Gefühl zu haben, dass mir etwas verkauft wird. Ich bedanke mich bei Ihnen und werde Sie sicherlich im Freundeskreis weiterempfehlen. Dankeeee!!!