Allianz Hauptvertretung Andreas Bulich
Allianz Hauptvertretung Andreas Bulich
Allianz Hauptvertretung

Ich würde schnell und freundlich bedient und mir wurde nicht allles mögliche aufgeschwatzt
Wir haben unsere Altersversorgung über die Agentur
*** abgeschlossen. Die Beratung war sehr gut und *** hat all unsere Wünsche berücksichtigt. Vielen Dank!
Wir haben unser Haus über die Allianzagentur finanziert. Sehr gute Beratung und einen sehr guten Zins. In allen Schritten wurden wir sehr gut begleitet und wir haben immer einen direkten Ansprechpartner.
Freundliche, kompetente Beratung. Der Berater hat sich ausreichend Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Fühle mich in Fragen meiner persönlichen Altersvorsorge aufgeklärt. Kein "Druckverkauf" von unnötigen Versicherungspolicen.
*** bietet eine sehr kompetente, sachverständige und freundliche Beratung, die stets auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist und die Vertragsabwicklung in der Agentur ist immer sehr unkompliziert!
Ich bin rundum zufrieden und kann *** uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sehr gute Beratung und schnelle Erledigung. Kurze bis keine Wartezeit
Kompetent, freundlich und unaufdringlich. So wünsche ich mir die Betreuung einer Versicherung.
Herr Bulich hat mir sehr geholfen. Die Agentur kann ich nur wärmstens weiter empfehlen
Sehr sympathische, kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert.
Wir haben über die Allianz unser Haus finanziert und es hat alles hervorragend geklappt. *** hat uns sehr gut beraten und wir fühlen uns toll aufgehoben.