Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Alexander Tritz
Allianz Generalvertretung Alexander Tritz
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Persönliches Engagement war sehr gut
Sehr gute Beratung und ein super Angebot!
Alle in der Argentur sind sehr nett und freundlich und ich fühle mich gut beraten.
Die Erreichbarkeit sowohl persönlich als auch telefonisch ist sehr gut und die Beantwortung von Fragen erfolgt umgehend.
Ein ganz anderer Punkt für meine Zufriedenheit ist, dass die Agentur ausbildet. Arbeit für alle im Team, die aber nur von Mensch zu Mensch und nicht online geleistet werden kann.
Dies ist kein persönlicher Vorteil für mich, aber ich bin gerne Kunde bei Unternehmen, die vor Ort sind und hier Arbeitsplätze schaffen und Ausbilden.
Wie wurden sehr kompetent und freundlich bedient.
Personal sehr freundlich
Weil man sich immer gut aufgehoben fühlt und eine umfangreiche und freundliche Beratung genießen kann.
Bin sehr zufrieden!
Telefonische Beratung war sehr ausführlich und sehr gut. Das daraus entstandene persönliche Gespräch war auch sehr gut.
Sehr gute, kurzfristige, kompetente Beratung.Freundliches Auftreten.
Ja,ich bin mit Ihrem Service und Ihrer Beratung super zufrieden. Ich werde schnellstmöglichst und fähr Beraten. Gerne sage ich vielen Dank, weiter so.

Loading...

Die eKomi Siegel