Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Alexander Friedrich
Allianz Hauptvertretung Alexander Friedrich
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolle digitale Beratung per Onlinemeeting..👍🏻👍🏻👍🏻
Danke für die tolle Schadenbearbeitun!
Hat alles super geklappt. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
sehr kompetent
sehr freundlich
sehr zuverlässig
Herr Friedrich ist ein sehr verbindlicher und vertrauenswürdiger Mensch, was für mich den Ausschlag gegeben hat, die Versicherungsgesellschaft zu wechseln. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir ein Produkt verkauft wird, sondern immer das Gefühl, dass sich Jemand um meine persönlichen Belange kümmert und Sie so handhabt, als wenn es Ihn selbst betrifft. Zudem ist Herr Friedrich jederzeit erreichbar und hilft einem selbst in seiner privaten Zeit gerne weiter. Diese Verbindlichkeit findet man heutzutage leider selten vor, hier ist das selbstverständlich. Ich empfehle Herr Friedrich daher natürlich unbedingt weiter. Beste Grüße, ***
Immer sehr hilfsbereit, aufmerksam und freundlich.
Sehr Ergebnisorientiert!!!!!
Weiter so
Tolle Unterstützung im Schadensfall. Vielen Dank nochmal ***!
Bin sehr zufrieden
Sehr kompetente und nette Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Super Komplettberatung.

Loading...

Die eKomi Siegel