Allianz Hauptvertretung Alexander Baumgärtner
Allianz Hauptvertretung Alexander Baumgärtner
Allianz Hauptvertretung

Saubere Beratung, sehr Guter Service
Sehr kompetente und seriöse Agentur!
Eine Agentur in der man sich wohl und willkommen fühlt
Super freundlich und kompetent. Kommt auf den Punkt

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
+ Ein super Ansprechpartner rund um Versicherungen/Geldanlage etc., also für jede Lebenssituation.
+ Auch in schwierigen bzw. komplizierteren Situationen wird an einer zufriedenstellenden Lösung gearbeitet.
+ Das ganze Team ist sehr freundlich und sie besitzen ein überaus umfangreiches Fachwissen.
+ Besonders zu meinem Berater *** habe ich vollstes Vertrauen.
+ Angebotene Kommunikationswege z.b. via Whatsapp sind für mich einfacher und schneller.
+ Ich bin mega zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

P.S. Ein Tipp an alle
Erstaunlicherweise musste ich feststellen, dass die Allianz gar nicht so "teuer" ist, wie meistens behauptet wird.
Z.b. habe ich dieses Bündelpaket ( Privathaft, Hausrat, etc.) gemacht und konnte mir in diesem Paket und zusätzlich am Auto etwas sparen :)

Einfach mal beraten und ausrechnen lassen! Kostet ja nichts ;) Kann sich also lohnen!
Kompetente und freundliche Beratung!
*** ist der beste Allianz Vertreter. Er ist kompetent, immer auf aktuellem Stand und kümmert sich super um seine Kunden! Mehr geht nicht
Gute Beratung, hilft falls nötig wenn’s nötig online kommt ins Haus.
Jederzeit erreichbar, super Schadensabwicklung. Man braucht sich um nichts kümmern.