Allianz Hauptvertreter Klaus Wiedenmann
Allianz Hauptvertreter Klaus Wiedenmann
Allianz Hauptvertreter

kompetent, zuverlässig, angenehm
Überaus kompetent auch bei komplexeren Angelegenheiten, hilfsbereit, zuverlässig, immer äußerst freundlich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
Sehr freundlich und kompetent. Jederzeit hilfsbereit für jegliche Abwicklung. Nehmen sich sehr viel Zeit um den Kunden zufrieden zu stellen.
Sehr nette kompetente Beratung hinsichtlich des neuen Autoversicherungstarifes.
Gute Erreichbarkeit, der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig.
kompetent, zuverlässig, freundlich, effektiv
Ich bin rund um zufrieden, es wird einem nichts aufgeschwatzt, Veträge werden immer auf dem aktuellsten Stand gehalten und man bekommt wichtige Tipps zB zu Einbruchssicherungen etc.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Besonders zufrieden bin ich damit das ich mich stets darauf verlassen kann das alles zu 100% sofort und problemlos geregelt wird und ich jederzeit einen super Ansprechpartner Habe. Ich Würde und werde diese Agentur definitif jeder Zeit ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen.
Ich bin der Meinung Ihr seid Spitze....
Die Beratung ist herrvorragend und fair und überhaupt nicht aufdringlich. Man fühlt sich super beraten und aufgehoben. Auch im Schadensfall ( Wildunfall ) würde super gehandelt!
sehr gute Beratung, sehr freundlich,