Allianz Hauptvertreter Klaus Wiedenmann
Allianz Hauptvertreter Klaus Wiedenmann
Allianz Hauptvertreter

*** ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Es bleibt keine Frage unbeantwortet, super schnelle Rückmeldung und Bearbeitung der Anliegen. Die Abwicklung erfolgte innerhalb kürzester Zeit! Ebenso die Besorgung meines kurzzeitkennzeichens sowie Erledigung und Vorbereitung der nötigen Papiere und Behördengänge! Einfach top! Super Service!
Ganz großes Lob für die Agentur von ***. Hatte letztes Jahr einen schweren Motorradunfall. Bin wirklich froh, dass ich hier versichert bin, da mir äußerst unkompliziert und zuvorkommend geholfen wurde. Man weiß eine Versicherungsagentur ja erst zu schätzen, wenn es dann mal zum Schadensfall kommt. Hier muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mir eine bessere Betreuung eigentlich nicht vorstellen kann. Nicht nur der Chef ist kompetent und stets bemüht, sondern auch die Mitarbeiter. Ich hatte nie das Gefühl im Stich gelassen worden zu sein. Mein Kompliment! Bitte macht weiter so. Meine Empfehlung habt Ihr in jedem Fall ohne Einschränkung!
Wir sind total zufrieden mit der Agentur ***! Super nettes Team...faire transparente Beratung...angenehme Atmosphäre!
Sehr gute Beratung und schnelle Terminvergabe.
Bin sehr zufrieden!
Sehr hilfsbereite, freundliche und ehrliche Beratung.
Gute Beratung,
Freundlicher Service.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
kompetent, zuverlässig, angenehm
Überaus kompetent auch bei komplexeren Angelegenheiten, hilfsbereit, zuverlässig, immer äußerst freundlich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
Sehr freundlich und kompetent. Jederzeit hilfsbereit für jegliche Abwicklung. Nehmen sich sehr viel Zeit um den Kunden zufrieden zu stellen.