Allianz Generalvertretung Zvonimir Barisic
Allianz Generalvertretung Zvonimir Barisic

Freudlich, zuvorkommend, zuverlässig und schnelle Bearbeitung
Ich bin sehr zufrieden
*** und Mitarbeiter schaffen stets eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre.
Fragen und Probleme werden sehr schnell und kreativ bearbeitet und erledigt.
*** kennt unsere persönliche Situation gut und macht unaufgefordert Verbesserungsvorschläge, wenn sich neue Lösungen anbieten.
Sehr unkompliziert!
Es war mein erstes Beratungsgespräch bei der Allianz Agentur ***.
Tolle Agentur! Sehr professionelles Auftreten, exzellente und ausführliche Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.
Hier gibt es nichts zu bemängeln. Stets freundlich, interessiert, engagiert und zuverlässig. Unaufdringlich, authentisch und sympathisch. Herzlichen Dank.
Vom Berater *** wurden alle Fragen/Anliegen vollumfänglich und fachmännisch beantwortet und sehr ausführlich erklärt. Hierbei ist die hohe Vielfalt und das tiefgreifende Wissen des Beraters in allen Bereichen sehr positiv aufgefallen. Bei *** haben wir das Gefühl gut beraten und aufgehoben zu sein.
Sehr kompetente und fachmännische Beratung, sehr schneller Termin und sehr kurz bearbeitungszeiten. Hervorragender Service, jederzeit wieder. Sehr empfehlenwert
Schneller und unkomplizierter Austausch..
Für jede Frage gibt es eine Antwort!
Suuuuper