Allianz Generalvertretung Zvonimir Barisic
Allianz Generalvertretung Zvonimir Barisic

Schnelles Homeoffice, alle Fragen beantwortet, sehr gute Beratung.
*** und seine Partner sind immer für einen da. Vor allem auch in diesen schwierigen Zeiten nehmen Sie sich viel Zeit telefonisch, per Mail und auch per Videokonferenz (wenn nötig) zu beraten und aufzuklären. Seit ich Kundin bin, bei der Allianz Vertretung ***, habe ich mich von Beginn an super beraten gefühlt und habe durchgehend beste Erfahrungen gemacht. Ich wurde tatsächlich optimal beraten, das habe ich in 2 Schadensfällen bereits spüren dürfen. Diese Allianz Vertretung kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen
Selbst in dieser schweren Zeit ist die Agentur für uns erreichbar, so geht Kundenservice, per Telefon und Mail, Sie bieten sogar Onlineberatungen an. Weiter so!
Zuverlässig, Hilfsbereit und immer top up to date.
Professionelle und kompetente Beratung über meine KFZ Versicherung, Sachversicherungen und meine Einkommensabsicherung. Vielen Dank an das gesamte Team. Ich fühle mich nun besser!
1.Was gut wahr ist die freundliche Beratung und die versicherungsangebote kamen zeitnah.
2.Angebote sind hier und da teuer
3.wenn ich einen Versicherungswechsel habe und es darum geht das es reibungslos klappt zb kuendigen und nachpruefen ob es klappt. Da kann ich mich nicht drauf verlassen ohne mehr mals nach zu hacken. Da wuensche ich mir das es klappt und mich kontaktiert was fehlt an unterlagen und rueckmeldund hat geklappt oder nicht usw. Will mich drauf verlassen koennen. Diese Beurteilung betrifft auf die Erfahrung im allgemeinen habe ja mit 2 Berater kontakt
Mit freundlichen gruessen
Ich hatte einen größeren Vollkaskoschaden an meinem LKW.
Die Abwicklung des Schadens dauerte, wegen Problemen mit Ersatzteilen, über neun Monate. Trotz der ständigen Probleme mit der Reparatur hatte ich keinerlei Probleme mit der Agentur ***. Ich wurde stets freundlich behandelt und man hatte Verständnis für meine schwierige Situation während der Reparaturzeit. Auch von Seiten der Sachbearbeiter in der Schadensabwicklung wurde die Angelegenheit für mich problemlos gestaltet..
Mit freundlichen Grüßen
*** Bempflingen
Klasse Service und beste persönliche Beratung!
Ein Perfekter Service mit einem jungem hervorragendem Team .
Super Preis und schnelle Abwicklung, einfach TOP!!!