Marcus Ziegert
Marcus Ziegert

Persönliche, ausführliche und sehr kompetente Beratung.
Die Agentur hat sich viel Zeit gelassen und hat vor allem auf Nachfrage sehr gut reagiert und geduldig geantwortet. Außerdem wurden neue Ideen und Möglichkeiten sehr klar und verständlich beschrieben.
*** überzeugt durch sehr gute fachliche Kompetenz und und hohes persönliches Engagement. Der Kontakt mit der Agentur war jederzeit professionell und sehr angenehm. Hier wird Service und Kundenorientierung groß geschrieben. Gemeinsam haben wir ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Daher empfehle ich die Agentur voll und ganz.
Sehr nette Beratung. Sehr ehrlich. Ein gutes Angebot. Schnelle Beantwortung meiner Fragen!
Extrem kompetent und zuverlässig - ich fühle mich immer hervorragend betreut!
Super Agentur!
Äußerst kompetente Beratung. Schnelle, unverzügliche Bearbeitung auch komplexer Anfragen. Besonders: Fühlte mich nicht wie in einem Verkaufsgespräch mit Abschluss als einzigem Ziel und Unbeachtung meiner Anliegen, sondern ernst genommen und in kompetenter, sachdienlicher, freundlicher Beratung.
Klare Weiterempfehlung aufgrund der äußerst kompetenten, sachlich-hilfreichen und sehr freundlichen Beratung.
Vollumfängliche Zufriedenheit. Uneingeschränkt zu empfehlen.
*** hat Zeit genommen, um meine Erwartungen gut zu verstehen. Seine Beratung war sehr freundlich und detailliert. Die Vor- und Nachteile der verschiedenen Optionen wurden erläutert, was den Entscheidungsprozess erleichterte. Ich kann ihn als Berater nur weiterempfehlen.
Persönlich und kompetent und höflich.
Ich habe mich in der Agentur sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem sehr gut informiert.
Unter anderem wurde ich auch für Dinge beraten, welche nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten, was ich sehr geschätzt habe.