Allianz Generalvertretung Wouter Kremers
Allianz Generalvertretung Wouter Kremers

Das Team von der *** Agentur ist wirklich kompetent, nett und immer bereit zu helfen. Seit ich das erste Mal die Filiale betreten habe, fühle ich mich in der stets gelassen-fröhlichen Atmosphäre wohl. Ich denke, dass die Allianz hier eine wirklich top-beratende, professionelle und gleichzeitig stets-hilfsbereite Generalvertretung hat.

Mit freundlichen Grüßen
Professionell und Kompetent
Alles super 💪
Schnelle Hilfe
Netter freundlicher Umgang , kompette Beratung. Ich hatte nicht den Eindruck dass mir was Verkauft werden muss. Es wurde mein Anliegen zügig bearbeitet.
Freundlich & zuverlässig!
Freundlich, Kompetent und Zuverlässig
Alles prima! Beratung Top! Einfach und unkompliziert! Sehr flexible Mitarbeiter
Super Service!
Die Berarutung hatte durch die übersichtliche Beschreibung der grundsätzlichen Rechtslage einen hohen Informationsgehalt. Darüber hinaus schien sie mir individuell angepasst zu sein und bei der Entscheidung über die letztendlich in Anspruch genommenen Leistungen fühlte ich mich gut Beraten und nicht zwanghaft zu einer Variante gedrängt. So wurden vielmehr unterschiedliche Szenarien gezeigt um die Zusammenhänge als Kunde gut zu verstehen.