Allianz Generalvertretung Wouter Kremers
Allianz Generalvertretung Wouter Kremers

Die Berarutung hatte durch die übersichtliche Beschreibung der grundsätzlichen Rechtslage einen hohen Informationsgehalt. Darüber hinaus schien sie mir individuell angepasst zu sein und bei der Entscheidung über die letztendlich in Anspruch genommenen Leistungen fühlte ich mich gut Beraten und nicht zwanghaft zu einer Variante gedrängt. So wurden vielmehr unterschiedliche Szenarien gezeigt um die Zusammenhänge als Kunde gut zu verstehen.
Kompetent, schnell und zuverlässig.
...persönliche und kompetente Beratung in familiärer Atmosphäre direkt vor Ort!

Klasse - weiter so...
Eine der Besten Agenturen der Welt
Sehr schnelle Reaktionszeit auf spezielle Anfragen - sehr gut!
Sehr geehrte Damen u.Herren

Die Agentur *** ist einfach toll,alle Mitarbeiter haben stets ein offenes Ohr und zudem sind da alle auch *** selber sehr sehr nett und freundlich ,man versucht stets eine Lösung für Probleme zu finden so stellt man sich eine Versicherungsagentur vor

Mfg
Ein muss für jeden der auf hohe fachliche Kompetenz, Kundenfreundlichkeit und gute Beratung wert legt.
ein tolles team !😄

schnelle klärung bei anfagen !
einfach toll
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei der Agentur Kremers und absolut zufrieden!
Alle meine Anliegen werden schnell und kompetent bearbeitet und beantwortet.
Besonders hervorheben möchte ich auch, daß *** pro-aktiv mit Vorschlägen auf mich zukommt!