Allianz Generalvertretung Wolfgang Wohlgeschaffen
Allianz Generalvertretung Wolfgang Wohlgeschaffen

Die Abwicklung des aktuellen Schadensfalls und auch die inzwischen langjährigen Erfahrungen mit allen anderen Anliegen und der Zusammenarbeit ist sehr gut (> 20Jahre mit *** persönlich). Die Agentur *** hat mich immer kompetent, schnell und engagiert Betreut und Beraten. Obwohl wir schon vor Jahren den Wohnort gewechselt haben funktioniert die Zusammenarbeit nach wie vor hervorragend. Wir werden natürlich gerne weiter mit der Agentur *** zusammenarbeiten.
Alles in Ordnung, schnell und höflich bearbeitet, Danke
Bei Fragen zu meiner Versicherung wurde mir umgehend und sehr kompetent geholfen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
*** ist sehr kompetent und erledigt unsere Anliegen äußerst zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden mit *** und können ihn nur weiter empfehlen!
alles perfect! ;-)
Kompetente, individuelle und freundliche Beratung. Fühle mich gut aufgehoben und würde ihn jederzeit weiter empfehlen!
Mein Berater in der Allianz, ist er *** bin noch nicht so lang dabei, kann aber jetzt schon sagen, sehr kompetent, sehr freundlich, und versucht das beste rauszuholen. Empfehlungswürdig !!
*** ist ein sehr vertrauenswürdiger und zuverlässiger Berater. Für mich hat alles gestimmt und ich würde nicht anders machen.
War ein super Beratungsgespräch.
Bin sehr zufrieden mit meinem Ansprechpartner.
Nimmt sich viel Zeit für ein professioneles Gespräch. Kann die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.