Allianz Generalvertretung Volker Voss
Allianz Generalvertretung Volker Voss

Der gesamte Service ist einfach nur klasse!!! Ab meinem Autounfall bis hin zur fertigen Reparatur ist alles super gelaufen. Nochmals herzlichen Dank an *** sowie an den Mitarbeiter vom Schadendienst!!!
Mit freundlichen Grüßen,
Ich bin mit der Betreuung und Beratung durch *** äußerst zufrieden. Umgehende Rückmeldung, Freundlichkeit und Kompetenz.
Er war immer ansprechbar, unbürokratisch und auch emphatisch. Hat sich sehr engagiert eingesetzt. Einfach top
*** ist immer ansprechbar und sucht gemeinsam nach Lösungen.
Freundlicher, sehr guter Service
gute kundenorientierte und kompetente Beratung und vor allem ehrlich
kann man empfehlen
Ihr Service ist excellent, unheimlich schnell und serviceorientiert. Einfach perfekt!!!! Herzlichen Dank dafür!!!
Habe mein altes Fahrzeug verkauft und ein neues gekauft. *** hat die sonst fällige Bürokratie enorm vereinfacht und auf das minimale reduziert. All das mitten der Urlaubszeit im Sommer und trotz Corona. Ich konnte alles ohne Präsenztermin erledigen. Sogar ein Videotermin wurde angeboten. Alles geschah innerhalb von einer Woche, kontakt- und bis auf die Unterlagen - papierlos. Völlig digital. *** hat mich sehr gründlich beraten und war immer ansprechbar, egal ob per Telefon oder via E-Mail. Danke dafür, ich habe es nicht bereut, Kunde bei der Allianz zu sein.
Kompetente, nette Beratung mit viel Zeit. :-)
*** bemüht sich wirklich außerordentlich gut um mich als Klient. Ich finde seine Einschätzung der Sachlage jederzeit sehr ehrlich, nicht in erster Linie profitorientiert. Das macht ihn für mich so wertvoll. Ich kann ihn wirklich nur wärmsten Herzens empfehlen.
Für den Kunden nimmt man sich sehr viel Zeit und man wird sehr gut beraten
Man geht auf die wünsche des Kunden ein