Allianz Generalvertretung Volker Tödtmann
Allianz Generalvertretung Volker Tödtmann

Alles sehr gut erklärt
Hat mir sehr gefallen !
Durchweg transparente Aufklärung in Bezug auf die besprochenen Themen sowie detaillierter Eingang auf die gestellten Fragen.
Schnelle sehr verbindliche Auskünfte, detaillierte und faire Beratung, gehen auf individuelle Wünsche ein, unkomplizierter Umgang,
Super schnelle und professionelle Betreuung, man bekommt immer schnell einen Termin
Die Beratung war Top und es wurde nicht daran versucht, Verträge zu erstellen die einem nichts bringen. Die Mitarbeiter gehen gut auf die Wünsche der Kunden ein.
Die Betreuung durch die Generalvertretung von *** ist bisher immer sehr gut gewesen, die Dienstleistungen wurden sehr ausführlich mit allen Vor- und Nachteilen erläutert und ich hatte nie das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen.
Nun wohne ich bereits seit 11 Jahren nicht mehr vor Ort und werde trotzdem noch genauso umfänglich betreut und beraten wie vor meinem Weggang aus Munster.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle *** gerne weiter.
Sehr informativ, gute Beratung und Empfehlungen. Es war kein zu ernstes Gespräch und doch wurde auf alle Wünsche eingegangen.
Mitarbeiter freundlich und kompetent.
Beratung sehr gut und verständlich.
Gerne wieder!!!
Top beraten bis auf jedes noch so kleinste Detail