Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Volker Tödtmann
Allianz Generalvertretung Volker Tödtmann
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung durch *** erfolgte sehr versiert und umfassend.
Die Versicherungsmodule wurden verständlich erläutert, so dass ich mich gut informiert fühlte und den für mich sinnvollen Umfang auswählen konnte.
Auch Fragen wurden sehr konkret und abschließend beantwortet.
Es wurde der Eindruck vermittelt, dass es sich bei der Versicherung um eine auf Gegenseitigkeit und langfristig angelegte Geschäftsbeziehung handelt.
Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Alle Produkte gut erklärt. Top Beratung.
Professionelle Beratung und Aufklärung. Zügige Abwicklung.
Tolle Beratung
Umfassende Beratung ohne Überredung zum Abschluss neuer Versicherungen. Es wurde über Inhalte, Leistungen, Vor- und Nachteile aufgeklärt.
Flexible Terminlegung mit sehr guter Beratung und Erklärung von Vor- und Nachteilen. Es wurde ebenfalls auf existierende Versicherungen geschaut und diese geprüft und aktualisiert.
Kompetente und sehr freundliche Beratung!
Großartiger,Schneller Service
Sehr freundlich, kompetent und Kundenorientiert.
Fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Und mir wurde eine Versicherung angeboten die sehr zu meiner Lebenssituation passt.

Loading...

Die eKomi Siegel