Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Versicherungsbüro Stolz
Allianz Generalvertretung Versicherungsbüro Stolz
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** antwortet immer sofort und kümmert sich gleich um meine Anfragen. Er ist super nett, dir Kommunikation ist immer sehr freundlich, persönlich, super angenehm und absolut kundenorientiert. Ich fühle mich mit meinem Kater sehr gut aufgehoben
Sehr gute Beratung und er hilft dir dabei dein Unternehmen aufzubauen mit Tipps.
Wurde als Beamtenanwärterin optimal für alle Ereignisse TOP beraten, danke dafür.
Schnelle Antwort , nett und sehr hilfreich
Die Beratung war super und die Vermittler wirkten kompetent und freundlich.
Nach meinen Vertreterwechsel in der Agentur, merke ich erst, wie es auch anders ausschauen kann. Danke dafür!
Ich bin vollkommen zufrieden
Top Schadenabwicklung und nette Service am Telefon. Danke nochmal!
Super Berater, bin vollkommen zufrieden
Bei der Agentur, bin ich mit meine Tiere gut versichert, danke dafür!

Loading...

Die eKomi Siegel