Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Becker Ritz Wlasak OHG
Allianz Generalvertretung Becker Ritz Wlasak OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente zuverlässige Beratung in allen Lebenslagen
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Schadenfalls. Die Erstattung kam binnen ein paar Tagen.Top Service. Vollste Zufriedenheit.
Wir sind sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung.
Super!
Nette Beratung, habe mich verstanden gefühlt.
Sehr schnelle Antworten
es wird immer geholfen
*** ist ein sehr erfahrener und freundlicher Kundenberater der Wert auf ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis legt. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, korrekt und meinen Anliegen angemessen beraten zu werden.
Einfach TOP. 👍🏻
Sehr gute Unterstützung in allen Versicherungsangelegenheiten.
Wirklich super. Ich bin komplett zufrieden. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und kümmern sich schnell um mein Anliegen. Eins ist klar- eine andere Versicherung kommt für mich nicht in Frage!!

Loading...

Die eKomi Siegel